|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Überblick Bezirksliga + Bezirksklasse 2010/11
Damit der Überblick nicht verloren geht, postet bitte nicht in diesem Thread!!!
Ich versuche den aktuellen Stand hier übersichtlich darzustellen. Kommentare und Fehler könnt Ihr mir per PN schicken oder Ihr postet in die Threads "Relegationsspiele zur Bezirksliga" und "Relegationsspiele zur Bezirksklasse" Danke!!! [B]Bezirksliga 2010/11 Bei meiner Übersicht muss der beste BL-dritte als Aufsteiger in die Landesliga noch raus und dafür der Beste der Aufstiegsrunde zur BL noch rein. Bezirksklasse 2009/10 [B] Hier müssen der Beste der Aufstiegsrunde zur BL und der Schlechteste der BK-neunten noch raus. Deshalb hat die grüne Gruppe 14 Mannschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Überblick Bezirksliga + Bezirksklasse 2010/11
Update!
|
|
|
||||
|
||||
|
BL sieht gut aus. Würde aber noch Vorhalle und eving tauschen (also vorhalle grün und eving rot)
Außerdem die Frage wird Lethmathe den Aufstieg wahrnehmen, wenn die noch 2 Leute an die erste abgeben müssen. und wenn dafür eintracht nachrückt sieht in der "Mitte" schon wieder einiges anders aus. Da kann sich dann einiges verschieben Auch an den Übergängen in der Bezirksklasse kann sich dadurch aber auch so noch einiges ändern... Ist wie immer schwer zu sagen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.05.2010 um 13:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Lage von Holzen3 war etwas zu weit südlich, deshalb habe ich Holzen mit Schwerte getauscht.
Sonst alles richtig? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sieht gut aus. Aber:
1. Ich würde 4 mannschaften "drehen: Ende nach grün, schwerte nach blau eintracht/eving nach pink querenburg nach Rot/braun (nach unten) 2. Abwarten ob zb Lethmathe 2 nicht verzichtet und BK spielt (geht das überhaupt ??)-denn dann ändert sich das alles nochmal
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 2.) Auf den Aufstieg verzichten geht wohl jetzt nicht mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
1. Natürlich
![]() 2. Lese ich auch so aus der Aufstiegsregelung, dass ein Verzicht nicht mehr möglich ist. aber wer weiß...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht/Eving sollte heißen einer von beiden quasi /=oder
Hoffe jetzt klar genug auch für Linkshänder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.