|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse A 2009/10
Auch hier erst einmal vorläufig:
1872 III Blau-Weiss III Bockum IV Falken Hüls II Forstwald Willich III Rumeln Vorst Rheinkamp III RW Moers Homberg III |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A
Das wir für unsere Mannschaft als in der Mehrzahl hochgeschobene und verstärkte letztjährige 4. Mannschaft sehr interessant.....
Ein 3. Willicher "Ersatzbankdrücker" Geändert von Neustart07 (10.06.2009 um 23:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hüls II ist aufgesteigen in die Kreisliga
![]() ![]() Hier spielt also Hüls III mit und das ersteinmal gegen den Abstieg. Aufstellung ist noch nicht ganz raus, glaube ich, aber sollte m.E. nach so aussehen, dass in dieser Gruppe mal ein Platz im Mittelfeld drin ist. |
|
|
||||
|
||||
|
gibts auch schon Aufstellungen?
wir spielen mit der Mannschaft vom Vorjahr + Krüger, Lars aus der eigenen Jugend |
|
|
|||
|
|||
|
Wir auch !
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/10
Hat jemand das Ergebnis von
SV BR Forstwald gegen DJK Kempener LC III? Gruß Specky
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Forstwald; einen so deutlichen Erfolg gegen Kempen hatte ich nicht erwartet!
![]() Jetzt hat Forstwald noch alle Chancen, 2. zu werden. Zwar hat Forstwald das vermeintlich schwerigere Restprogramm; wenn man aber die Ergebnisse und die Aufstellungen zu den Ergebnissen der Hinrunde liest, gibt es nur noch ein wirklich schweres Spiel: Neukirchen III ist nicht zu unterschätzen, wenn sie komplett spielen. Aber das sollte für die blau-roten in ihrer derzeitigen Verfassung kein Problem sein. Jungs, ich drücke Euch die Daumen. Dem Aufstieg in die KL über die Relegation sollte in Eurer derzeitigen Verfassung auch kein wirkliches Problem darstellen. ![]() Dann gewinnt mal schön
|
|||
|
|||
|
Tönisberg II ist Meister 2010!!
![]() Drei Spieltage vor Schluss der Saison haben wir den Sack zu gemacht. Dieser Erfolg war nur möglich, weil wir es geschafft haben fast jedes Spiel komplett anzutreten. Nur einmal hat unsere Nr.6 gefehlt!Vielen Dank Jungs, für diese Einsatzbereitschaft. Kreisliga, wir kommen!
|
|||
|
|||
|
GLÜCKWUNSCH auch von mir!
Mal gucken, ob wir es auch schaffen aufzusteigen
|
||||
|
||||
|
Super gemacht Jungs.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Viel Erfolg für die kommende KREISLIGASAISON!!! ![]() Eigentlich muß es Tönisberg 1B heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Gruß Specky
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Nur einmal hat unsere Nr.6 gefehlt!