|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche: Vertrauensliste.
Ich suche auch etwas, nämlich die Vertrauensliste, wo ist die hin?
Keine Sorge: Die Liste ist nicht verloren gegangen. Sie soll demnächst wieder online gestellt werden. (Hängt mit der Umstellung zusammen.) Danke für die Geduld ;-) mfG die Moderatoren von TT-NEWS
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von w_W_ (19.09.2009 um 07:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche: Vertrauensliste.
Tja, die Vertrauensliste suche ich auch ... War zwar zuletzt etwas unübersichtlich, aber eben doch nützlich. Irgendwas neues hierzu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch nicht, sonst hätten wir uns schon gemeldet.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich möchte euch nicht drängen , wäre nur ganz gut wenn die Liste mal wieder da wäre (zum bewerten und ebenso zum nachsehen). Ist eine tolle Sache und hilft wie ich finde ungemein. Beste Grüße Tustt
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschließen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Liste ist da und sollte auch sichtbar sein, warum dem nicht so ist, genau an diesem Problem knobeln wir noch
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Moin,
könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es die Liste mittlerweile wieder gibt + wie ich ggfs. dorthin gelange ? Danke im voraus. paula-aenne |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du auf der Startseite auf Serviceforen klickst, findest Du ganz unten die Vertrauensliste Hier
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.