|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Belag
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vhbelag. Ich spiele moderne Abwehr. Am Tisch greif ich mit der Vh an. In der Halbdistanz wird auch mal gesenst, aber auch Topspin gezogen. Für dieses System bräuchte ich jetzt einen passenden Belag, der kein Chinese sein soll. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Belag
nach meiner meinung brauchst du einen weichen belag damit du für US genug kontrolle hast und für topspins aus der halbdistanz genug dynamik hast
ich habe mal ganz kurz mit einem sinus sound US-abwehr versucht, was zimlich gut ging |
|
|
||||
|
||||
|
Ultraweicher Tensorbelag mit Katapult zum Abwinken ist sicher in der Unterschnittabwehr?
Naja, ich würde eher härtere Beläge nehmen. Probier mal einen Sriver in 1,9 aus.
|
|||
|
|||
|
da ich keine steinharten Beläge spielen kann, hatte ich bisher folgende Ideen:
Nimbus soft 1.8 Genius 1.8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin bei ähnlicher Spielanlage mit einem 1.7er Tenergy 64 recht zufrieden (vor allem, was die Haltbarkeit angeht im Vergleich zum ESM-Sortiment !)
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit einem Sriver FX???
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Genius hat zwar deutlich mehr Schnitt ist aber für deine Anforderungen wohl noch zu katapultig.
|
|||
|
|||
|
ich würd den Bryce Speed FX in 1.9 empfehlen. Eignet sich ganz gut für Unterschnittabwehr, jedenfalls besser als mein Nimbus Sound 1.8. Mit dem Sound kann man zumindest wirklich nicht so viel Schnitt erzeugen, hat dafür mehr Katapult als der Nimbus.
Alle Angaben ohne Gewähr.
|
|||
|
|||
|
wäre der NORMALE Bryce fx nicht auch eine Option??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.