|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pfingsthandicapturnier
Hallo Sportfreunde,
am Pfingstwochenende veranstaltet der SV Wolfen/Nord wieder das Pfingsthandicapturnier, bei dem selbst Kreisklassespieler den "Guten" regelmäßig ein Bein stellen - für spannende Spiele ist systembedingt gesorgt. Wir führen wieder am Samstag ein Einzelturnier und Sonntag ein Doppelturnier durch. Samstag Abend gibts wieder in und um die Zeltstadt und der Sporthalle Spannung, Spiel und tschechische Fassbrause... ![]() Weitere Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung im Anhang... Wir freuen uns über alte und neue Gesichter! Christian Hille SV Wolfen/Nord
|
||||
|
||||
|
AW: Pfingsthandicapturnier
Das wichtigste hätte ich fast noch vergessen:
In diesem Jahr wird wieder der Bierpokal "ausgespielt". Im letzten Jahr ist der Pokal mit lediglich 23! lächerlichen Bier zum Fränky gegangen - so eine erbärmliche Leistung will ich in diesem Jahr nicht sehen! Ich bitte, auch im Sinne des Sportes, um die Teilnahme echter Konkurenz aus Preußlitz (TTV Bernburg), Delitzsch und Schwerz! Es muss ka keiner spielen, der sich auf diesen Pokal konzentriert!
|
||||
|
||||
|
Philip verzog beim Einzelturnier wenig Bälle und gewann das Turnier auch...
![]() Glückwunsch dazu nach Dessau...
|
|||
|
|||
|
in der Vorrunde pherzog er jedoch eine Menge und Verlor gegen mich. grrrrrrrr
![]() Worin hat er sich eigentlich so schnell nach dem Turnier hin pherzogen? beim Kampf um den Bierpokal hat er ja nicht mehr eingegriffen! ![]() Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wieviel Hopfengetränke hat denn der diesjährige Gewinner geschafft und wer war es?
...war übrigens sehr schön bei euch ;-)
|
||||
|
||||
|
Waren so um die 35 Stück - der Pot ging ehrenhalber nach Ostrau an Norbert Tausch vor Titelverteidiger Frank Rehor. Die hatten beide das gleiche getrunken.
Ich konnte nicht in die Entscheidung eingreifen, da ich abends mit einem Sonnenstich das Feld räumen musste...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.