|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Dachte mir mal wir sollten der Gruppe 1 und 3 nicht hinter her hängen, auf zu Saison 2009/2010
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Dann mach ichs kurz: Ihr werdet Meister und alle sind zufrieden!
![]() Oder hat da irgendwer Zweifel? |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich wär wohl dagegen.
![]() Sonst wär die Saison ja schon gelaufen, nix da! ![]() So long... |
|
|
|||
|
|||
|
Aha,
mein alter neuer Vereinskamerad!!! Da mit Hövelhof, Elsen 2 und Rietberg gleich drei Teams diese Liga nach oben verlassen haben gibt es sicherlich mehrere Mannschaften, die sich in diesem Jahr etwas ausrechnen (ich mir übrigens auch )!Deswegen sage ich: Schaun wir mal... @Swany: Bist Du morgen eigentlich auf der JHV, wir müssen Dich ja in die Erste durchboxen
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach führt der Gruppensieg in der Staffel 2 nur über TTC Oelde. Egal wie die Einteilung sein wird. Danach die üblichen Verdächtigen. Hinter Oelde wird es sicherlich eng zugehen. Fichte wird sicherlich dieses Jahr eine bessere Rolle als im vergangenem spielen. Langenberg sollte man auch auf der Rechnung haben. Von den Aufsteigern wird es jeder wohl schwer haben. Wobei ich TV Gütersloh zutraue, eine bessere Rolle als in ihrem Abstiegsjahr zu spielen.
Mal sehen, vielleicht kommt alles ja ganz anders. Mit freundlichen Grüssen Dietmar Thielking |
|
|
|||
|
|||
|
@ Noppy: Werde heute Abend nicht bei der JHV sein, aber sieh mal zu, was du für mich tun kannst
![]() Ansonsten würde ich gerne in der 2. Mannschaft Mitte spielen ![]() @ all: Hat Oelde sich denn so verstärkt? Bin im Wechselgeschehen momentan nicht so drin und hätte wenig Lust mir jetzt so ne lange Wechselliste durchzusehen. ![]() So long... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus,
Oelde hat sich nur "geringfügig" mit Torsten Radke und Björn Grunwald vom SV Spexard verstärkt. mit freundlichen Grüssen Dietmar |
|
|
|||
|
|||
|
Oha,
2 Verbandsligaspieler wechseln in die Bezirksklasse. Gibts da etwa nen Schein in Oelde, oder reichen die leckeren Mettbrötchen aus ![]() Nun ja, unter diesen Umständen wirds Oelde wohl machen, es sei denn die beiden spielen eine ähnliche Bilanz wie in der VL... ![]() Gibt es schon irgendwelche weiteren Aufstellungen bekannt zu geben? Wie schätzt Ihr Gadderbaum ein? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Miteinander,
welche Teams werden denn überhaupt voraussichtlich in unserer Staffel spielen ? Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu,
ich gehe mal davon aus, dass wir (VfB Fichte Bielefeld) hier spielen. Unsere Aufstellung für die kommende Saison sieht folgendermaßen aus: 1. Gabriel 2. Schwan 3. Richter 4. Meyer 5. Sauerland 6. Stoppel Ich hoffe, dass wir von "zuvielen Urlauben" verschont bleiben und mehr Punkte holen, als letzte Saison... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

)!