|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tensorbeläge in 1,8mm
Habe zuletzt den Palio Blitz und Palio Macro Era in 2,0mm gespielt. Von den Spieleigenschaften grundsätzlich war ich zufrieden, allerdings würde ich gerne auf 1,8mm Schwammstärke runtergehen. Die Beläge von Palio sind m.E. aber erst ab 2,0mm erhältlich.
Welche, in 1,8mm erhältlichen Beläge, bieten sich als Alternativen an?
|
|||
|
|||
AW: Tensorbeläge in 1,8mm
Beim Blitz den Acuda S1 , beim alten Macro ( ohne Era) war's der Desto F3 .
|
|||
|
|||
hab auch mal irgendwo gelesen, dass der Rakza 7 dem Blitz sehr ähnlich sein soll. Den Rakza 7 gibts auch in 1,8
|
|
|||
|
|||
Macht imho nicht viel Sinn, einen spinorientierten Belag spielen zu wollen, und den dann in dünner. Das widerspricht sich.
|
|
|||
|
|||
Dementsprechend sollten dann ja alle NI Beläge außer Antis ja nur noch in MAX angeboten werden, oder wie soll man deine Aussage verstehen?
|
|
|||
|
|||
Wenn Du wirklich mit Spin nach vorne spielen möchtest, sollten die Beläge eben dick sein. Wenn das nicht Dein Absicht ist, macht ein FKE Belag nicht unbedingt Sinn. Leuchtet doch ein, oder?
Natürlich gibt es beim TT nichts, was es nicht gibt und Ausnahmen bestätigen die Regel... |
|
|||
|
|||
Ich wiederhole meine Frage nochmal, weil Du ja nicht wirklich eine Antwort darauf gegeben hast:
Dementsprechend sollten dann ja alle NI Beläge außer Antis ja nur noch in MAX angeboten werden, oder wie soll man deine Aussage verstehen? |
|
|||
|
|||
Manche Hersteller bieten zumindest die "Topmodelle" erst ab 2.0 an. Und man könnte durchaus darüber streiten, ob es z.B. einen Rasant Powergrip in 1.7 geben muss - für den super-kompromisslosen Angreifer, der aber doch auf Kontrolle setzt? Das scheint in etwa so logisch, wie einen Tibhar Super Defense 40 soft in dicker als 1.6 anzubieten.
Aber aus der Kombination der Grundeigenschaften mit der gewünschten Schwammstärke entsteht das persönliche Wohlfühl-Spielverhalten, also auch hier wieder jedem das seine... |
|
|||
|
|||
@ScYcS:
![]() Ist doch wohl gut ersichtlich, dass aus meiner Aussage Deine nicht folgt. |
|
|||
|
|||
Ja, einfach die Frage mit "Ja" oder "Nein" beantworten war auch echt zu schwierig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tensorbeläge und VOC Kleber | tt75 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 15 | 30.03.2017 11:20 |
Tensorbeläge unter 1,5mm? | pelski | Noppen innen | 18 | 16.10.2011 13:05 |
Suche Tensorbeläge | Grande666 | Materialbörse | 0 | 23.12.2007 03:05 |
Tuner und Tensorbeläge | VHTopspin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 18.10.2007 13:37 |
Die Tensorbeläge von Schildkröt | holger | Noppen innen | 3 | 03.03.2000 10:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.