|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo leute,
bin auf der suche nach alternativen zu JP Gold 1,8 (VH), JO Silver 1,8 (RH). Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir nicht die spieleigenschaften sondern die geringe haltbarkeit am meisten anstinkt. nach ca. 3 monaten ist es echt nur noch ein gequäle mit diesen o.g. belägen zu spielen. (Trainings/Spielpensum ca. 2x training, 1x punktspiel pro woche) hab auch eigentlich keine lust permanent beläge zu kaufen, da fehlt mir einfach das geld dafür!!! meine bisherigen belagtests: auf meine o.g. problematik hin bekam ich den tenergy 64 ans herz gelegt. nach meinem tests (VH, 2,0mm) auf dem all+ holz "andro super core system" muss ich sagen, ist nichts für mich. alles was den ts und das allgemeine spiel nach vorne angeht, kam ich schon halbwegs zurecht, aber von wirklicher kontrolle würde ich nicht sprechen. (zu katapultig) beim langsamen klein-klein (rückschlag, schupf usw.) hab ich noch weniger kontrolle über diesen belag gehabt. @all was könnt ihr mir für alternative(n) empfehlen?? spiele bezirksklasse, lockere TS´s mit VH, RH und hab schon ein eher spin- offensives spiel. (spinvorbereiter --> schussabschließer )vielen dank im vorraus und guten rutsch ins neue 2010 !!! mfg... scoopy |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative JP Gold (VH), JO Silver (RH)
probier doch einfach mal die nachfolger...sollen ja laut donic 50% länger spielbar sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

)