|
|||||||
| BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() Zu mir: Bis jetzt Hobbyspieler, Alle Basics sind vorhanden Da ich schon 18 Jahre bin muss ich bei den Erwachsenen spielen. Bei ein paar Probetranings musste ich aber oft feststellen, dass es da kein Traning gibt, sondern oft "einfach" Jeder Gegen Jeden Frei oder Wettkampf gespielt wird. Also wär mein Anliegen ein Verein indem "richtiges" Traning stattfindet. (mindestens einmal die Woche) Ich wohne in Neukölln/Buckow der Verein sollte nicht länger als 40 Minuten mit der BVG zu erreichen sein. Wenn jemand ein guten Vorschlag für einen Verein hat, gerne her damit. ![]() mfg Top |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [Suche Verein] Neukölln/Buckow
Hi,
genau die Frage wollte ich auch hier mal stellen, da ich das rumspiel echt kein reine TT finde und bin der Meinung dass nur durch ordentliche Training kommt man weiter bei TT. Evtl. hast du die Antwort für deine Frage? Gern möchte ich auch wissen können :-) Grüße Topspinsucht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Zwei!
Bin Mitglied beim TTC Neukölln und weiß, dass zumindest Mittwoch und Freitag Training unter Anleitung für Erwachsene stattfindet ab 19 Uhr glaub ich. Die Halle ist von montags- freitags geöffnet und man findet auch immer Spieler, die mit einem spielen. Zwei große Hallen stehen zur Verfügung. Ein netter Verein ist auch der TuS Buckow. Das sind richtig nette Leute da, aber wie das dort mit dem Training aussieht weiß ich leider nicht. Auch die Halle ist relativ klein, aber kontaktiert die Leute einfach mal, die helfen euch sicher weiter! Mit freundlichen Grüßen Grimi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Grimi,
vielen Dank für deine Antwort. ich werde auf jedem fall mal TTC Neukölln vorbei kommen. Ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.