|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich vekaufe dass Schlager Carbon OFF+, sowie 3 gut erhaltene Tenergy's usw......
Hi
ich möchte folgende Hölzer verkaufen: Schlager ST 1- , keine Kantentreffer Preis:60€ Donic Exclusive AR ST 2- 15€ Beläge: Tenergy 05 schwarz 2++ ,2,1mm einmal gespielt , keine Kantentraffer, Preis:30€ Tenergy 25 rot 2++ ,1,9mm einmal gespielt , keine Kantentraffer, Preis:30€ Tenergy 25 schwarz 2++ 2,1mm einmal gespielt , keine Kantentraffer, Preis:30€ Bryce Speed FX schwarz 2 , 1-2 Monate gespielt, keine Kantentraffer , Preis 20€ Nimbus VIP schwarz 2-3 , max , 2 Monate gespielt , ein Kantentreffer , Preis 10€ Sriver L schwarz 2+ , 2,1 mm ,1-2 Wochen gespielt , Ein paar Hubbel im Belag aber es macht nicht im Spiel aus, Keine Kantentreffer , Preis10€ Sriver L rot 2++ , 1,9mm , keine Kantentreffer 1-2 Wochen gespielt Preis : 15€ Sriver L schwarz 2++ , 2,1mm,keine Kantentreffer 1-2 Wochen gespielt Preis : 15€ Donic Vario rot , 5 , 2,0mm , Keine Kantentreffer Nicht sehr lange gespielt aber schon sehr Glatt wie ein Anti ,Preis:5€ Donic Vario Cooper rot, 4,ein Kantentreffer Nicht sehr lange gespielt aber schon sehr Glatt wie ein Anti ,Preis:5€ Emperor Dragon Palio, 3, Keine Kantenrtefer, Nicht lange gespielt, Preis:5€ Wenn es noch fragen gibt schreibt mich bitte Per Pn an. Fotos gibt es per Anfrage. Verhandel?? Ja aber nicht im 10 , 20 € Eher im kleine Beträge höchstens um 10 € würde ich handeln. MFG Jonathan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich vekaufe dass Schlager Carbon OFF+, sowie 3 gut erhaltene Tenergy's usw......
Ist alles noch Aktuell mit den Preisen lass ich auch mit mir reden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.