|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die TG Oberjosbach 2 hat am Wochenende in Hünstetten den Bezirkspokal der Bezirksliga durch einen 4:2 Endspielerfolg gegen Schwickershausen gewonnen!! Im Viertelfinale setzten sich Sebastian und Daniel Schlögl sowie Stefan Hauf 4:3 gegen Bad Homburg durch. Im Halbfinale wurde die Hürde Dillenburg ebenfalls mit 4:3 genommen. Jungs, das war eine Super-Leistung!! (Auch wenn ich sie leider nicht live erleben konnte) Gruß sirtoby |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Bezirksliga
hi, hier als info der pokal vom viertelfinale bis zum ende...
Bezirksliga Herren Viertelfinale: TG Oberjosbach 2 : TTC BG Bad Homburg 2 4:3 DJK SG 58 Dillenburg : TV Igstadt 4:1 TTC Elz 3 : SG Oberbiel 3:4 TV Wallau 2 : TuS GW Schwickershausen 1:4 Halbfinale: SG Oberbiel : TuS GW Schwickershausen 2:4 TG Oberjosbach 2 : DJK SG 58 Dillenburg 4:3 Endspiel: TuS GW Schwickershausen : TG Oberjosbach 2 :4 Fritz Schlögl, S. 2 Fritz/Stähler Hauf Schlögl, D. |
|
|
|||
|
|||
|
hier sind alle Ergebnisse, auch wenn ich die Aufstellungen nicht verstehe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da war ich zwei minuten schneller, bevor die ganzen daten eintrafen. zur erläuterung, wie ich es verstehe: das sind nicht die aufstellungen, sondern die punktesammler im finale - unformatiert und deshalb nur schwer nachvollziehbar... der aktuellsten word-version sei dank...! gruß und gute nacht, tlf |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Sieger (insbesondere die erfolgreichen Vertreter des MTK: Roter Stern (2), Wildsachsen 82) und die Kelkheimer Damen)
VG UG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.