Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 16:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Jackpotfieber & XXL-Träume

´

Morgen geht's also um rund 35 Millionen.

Schon ein ganz brauchbarer Batzen.
Der augenscheinlich mal wieder das halbe Land in die Annahmestellen lockt.

Abkassieren ist natürlich die eine Sache.
Danach gilt es dann, die Mäuse möglichst stilgerecht loszuwerden.

Schnell oder langsam, allein oder im Familien- und Freundeskreis.
Fuhrpark, Ferienhaus, fette Spende oder Stiftung.

Kann ja mal der ein oder andere tippfreudige TT-Newsler
seine Träume und Wünsche, seine Ideen und Vorstellungen nach
dem imaginären großen Coup preisgeben und ein wenig über die
rosige Zukunft philosophieren.

Oder - wem dies nicht allzu intim und indiskret gerät -
auch über etwaige Glücksspielerfolge der Vergangenheit:
Treffer und Tipgemeinschaften, Nieten und Neider berichten...

Ich persönlich hab hier bisher nahezu ausnahmslos Pech gehabt.

Nur einmal - bei einer Samstagsziehung, am 13 Oktober 2001 -
gab's 'nen schlanken 5er plus Zusatzzahl. Damals 77.200 DMärker.

Hat allerdings rund sechs Wochen gedauert,
bis die Moneten auf dem Konto eintrudelten.

Und flugs in Weinkeller und Whiskybar flossen.

Na ja, hatte hier seinerzeit ja auch auch nur zwei
knauserige Tippreihen auf 'nem Normalschein ausgefüllt.

Will also nicht meckern, gelle...

´

Geändert von Rieslingrübe (30.01.2009 um 21:36 Uhr)
Alt 30.01.2009, 16:30
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jackpotfieber & XXL-Träume

...um mit den Worten meines Kombinatorik-Profs zu sprechen: "Nicht umsonst heisst Lotto auch die 'Idioten-Steuer'..."
Alt 30.01.2009, 16:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...um mit den Worten meines Kombinatorik-Profs zu sprechen: "Nicht umsonst heisst Lotto auch die 'Idioten-Steuer'..."
Auf hr3 heißt es in der Werbung "Lotto hilft Hessen!".
Alt 30.01.2009, 16:55
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde die 35 Millionen ganz im BWL-Stile auf einem Tagesgeldkonto oder auf dem Sparbuch anlegen. Momentan eignet sich das Sparbuch besser, da bei einer Bankenpleiten nur ein gewisser Betrag (Ich glaube 90% der Einlage, aber nur ein "geringer" Maximalbetrag) versichert sind.

Ich würde meinen Eltern Miete zahlen und später ihre Rente aufstocken, denn von den Zinsen kann ich gut leben. Ich würde die 35 Millionen allerdings erst anrühren, wenn ich studiere und lasse dem Geld so zwei Jahre Zeit es arbeiten zu lassen.

Nun zu meinen Träumen: Nach meinem hoffentlich bestandenen Abitur im Ausland studieren. Von dem gewonnenen Geld mein Studium finanzieren. Um die Wirtschaft zu unterstützen würde ich ein deutsches Auto kaufen. Ein Porsche war schon immer mein Traum.

Nach dem Studium ein schmuckes Haus, darf gerne etwas größer sein. Eine Jahreskarte in der Allianz Arena und den Super Bowl möchte ich gerne mal live verfolgen.

Ich denke der ein oder andere Wunsch wird mit dem Geld sicherlich noch hinzukommen.

Der größte Traum aber wäre trotz des Geldes auf dem Boden zu bleiben und sich von falschen Freunden nicht blenden zu lassen.
Alt 30.01.2009, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Also ich würde die 35 Millionen ganz im BWL-Stile auf einem Tagesgeldkonto oder auf dem Sparbuch anlegen. Momentan eignet sich das Sparbuch besser, da bei einer Bankenpleiten nur ein gewisser Betrag (Ich glaube 90% der Einlage, aber nur ein "geringer" Maximalbetrag) versichert sind.

Ich würde meinen Eltern Miete zahlen und später ihre Rente aufstocken, denn von den Zinsen kann ich gut leben. Ich würde die 35 Millionen allerdings erst anrühren, wenn ich studiere und lasse dem Geld so zwei Jahre Zeit es arbeiten zu lassen.

Nun zu meinen Träumen: Nach meinem hoffentlich bestandenen Abitur im Ausland studieren. Von dem gewonnenen Geld mein Studium finanzieren. Um die Wirtschaft zu unterstützen würde ich ein deutsches Auto kaufen. Ein Porsche war schon immer mein Traum.

Nach dem Studium ein schmuckes Haus, darf gerne etwas größer sein. Eine Jahreskarte in der Allianz Arena und den Super Bowl möchte ich gerne mal live verfolgen.

Ich denke der ein oder andere Wunsch wird mit dem Geld sicherlich noch hinzukommen.

Der größte Traum aber wäre trotz des Geldes auf dem Boden zu bleiben und sich von falschen Freunden nicht blenden zu lassen.

Und mir würdest Du scherlich ne Mio abgeben, als Rentenaufbesserung, nicht wahr, ich schicke Dir mal vorsorglich meine Konto-Nr.

Ich stelle hier mal ne wagemutige These auf. Es gibt keine Lotto-Gewinner, es wird nur kassiert, die aufgezeigten Sechser sind samt und sonders gut bezahlte fakes. Na ja ist ja wurscht, die Schäfchen sind schon immer geschoren worden, ihr müßt nur mal auf darauf achten, wer die dicken Schafswollpullover trägt. Das sind die Jungs die es im Winter niemals friert.
Also schmeißt die Kohle lieber mir in den Rachen, ich kauf mir nen dicken Pulli davon.
Alt 30.01.2009, 18:04
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und mir würdest Du scherlich ne Mio abgeben, als Rentenaufbesserung, nicht wahr, ich schicke Dir mal vorsorglich meine Konto-Nr.
Lass mal überlegen...Nein ! Schließlich habe ich nicht mal nen Lottoschein ausgefüllt. Im Gegensatz zu ihm hier: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/987/456654/text/

Jetzt weiß ich wie die Politiker versuchen die Schulden des neuen Konjunkturprogrammes zu tilgen...
Alt 30.01.2009, 23:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde zunächst einmal eine Weltreise unternehmen. Anschließend in Immobilien investieren und eine gemeinnützige Stiftung gründen.
Alt 31.01.2009, 00:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
ich würde zunächst einmal eine Weltreise unternehmen. Anschließend in Immobilien investieren und eine gemeinnützige Stiftung gründen.
Scheinst dich ja ernsthaft mit diesem Szenario befasst zu haben!
Spendest du denn auch jetzt schon mal ab und an?
Der Weg ist das Ziel...
Alt 31.01.2009, 00:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tja,es wird ein traum bleiben.ich spiel kein lotto,statistisch gesehen,ist die wahrscheinlichkeit einfach verschwindene gering,da groß kohle zu machen.füllt man aber regelmäßig den tippschein,kommt schon auch ein gutes sümmchen raus,das man dann wiederum anderweitig nicht nutzen kann.

von daher ist lottospielen doch rein nur für gambler,oder leute mit übergroßem geldbeutel,den der verlust nicht schmerzt.wollte aber keine seifenlasen zerstören,lediglich mal wieder wachrütteln von der rosa wolke
Alt 31.01.2009, 01:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Also, lieber Turbo, da muss ich widersprechen.
Von allen "Zock-Möglichkeiten" ist Lotto doch nun wirklich diejenige mit der geringsten "Anfixgefahr".
Spielbank, Sportwetten, Automaten haben da ein ganz anderes "Suchtpotential"...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »