|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird dringend Zeit, meine Holzsammlung mal etwas zu verkleinern. Deshalb biete ich euch hier drei wirklich gut erhaltene Re-Impact-Hölzer an:
1. Wallenwein Spezial - Schlägerfläche = 15,6 H x 15,6 B - gerader Griff, mahagoniversiegelt - Neupreis = € 123,70 - Zustand = 2 2. F4MD - Schlägerfläche = 15,2 H x 15,6 B - konkaver Griff (versiegelt), Ecken abgerundet (in Richtung anatomisch) - Neupreis = € 79,-- - Zustand = 1-2 3. Achim Select M3 - Schlägerfläche = 15,1 H x 15,6 B - Griff = konkav (versiegelt), Ecken leicht abgerundet - Neupreis = € 99,-- - Zustand = 1-2 Dazu gibt es jeweils noch ein Schaumstoff-Kantenband (hat sich bei Balsa-Hölzern als äußerst zweckmäßig erwiesen). Da man sich über den Zustand der Hölzer leider immer streiten kann, biete ich an, Euch aktuelle Fotos (heute erstellt) zu mailen. Noch einfacher wäre es, wenn mir einer von euch erklären könnte, wie ich die Bilder hier einbinden kann. So. Und jetzt freue ich mich auf Eure Angebote. |
|
|
|||
|
|||
|
Update: Mehrere Re-Impact-Hölzer abzugeben !!!
Alle 3 Hölzer sind noch zu haben. Aufgrund mehrerer Nachfragen: Ja, ein Tausch ist möglich, sh.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92356 |
|
|
|||
|
|||
|
Bilder der Re-Impact-Hölzer
Da ich nun endlich weiß, wie das mit den Bildern funktioniert, hier noch ein paar aktuelle Fotos zur Vervollständigung
|
|
|
|||
|
|||
|
Update: Re-Impact-Hölzer abzugeben (jetzt mit Preisen) !!!
1. Wallenwein Spezial
- Schlägerfläche = 15,6 H x 15,6 B - gerader Griff, mahagoniversiegelt - Neupreis = € 123,70 - Zustand = 2 - für 35€ + Porto 2. F4MD - Schlägerfläche = 15,2 H x 15,6 B - konkaver Griff (versiegelt), Ecken abgerundet (in Richtung anatomisch) - Neupreis = € 79,-- - Zustand = 1-2 - für 25€ + Porto 3. Achim Select M3 - Schlägerfläche = 15,1 H x 15,6 B - Griff = konkav (versiegelt), Ecken leicht abgerundet - Neupreis = € 99,-- - Zustand = 1-2 - für 30€ + Porto Dazu gibt es jeweils noch ein Schaumstoff-Kantenband (hat sich bei Balsa-Hölzern als äußerst zweckmäßig erwiesen). |
|
|
|||
|
|||
|
Update: Re-Impact-Hölzer abzugeben !!!
Das F4MD ist verkauft. Noch zu haben:
1. Wallenwein Spezial - Schlägerfläche = 15,6 H x 15,6 B - gerader Griff, mahagoniversiegelt - Neupreis = € 123,70 - Zustand = 2 - für 35€ + Porto 2. Achim Select M3 - Schlägerfläche = 15,1 H x 15,6 B - Griff = konkav (versiegelt), Ecken leicht abgerundet - Neupreis = € 99,-- - Zustand = 1-2 - für 30€ + Porto Dazu gibt es jeweils noch ein Schaumstoff-Kantenband (hat sich bei Balsa-Hölzern als äußerst zweckmäßig erwiesen). |
|
|
|||
|
|||
|
Update: Mehrere Re-Impact-Hölzer abzugeben !!!
Letzte Chance:
nur noch bis Samstag, danach wird dieser Thread geschlossen ![]() 1. Wallenwein Spezial - Schlägerfläche = 15,6 H x 15,6 B - gerader Griff, mahagoniversiegelt - Neupreis = € 123,70 - Zustand = 2 - für 35€ + Porto 2. Achim Select M3 - Schlägerfläche = 15,1 H x 15,6 B - Griff = konkav (versiegelt), Ecken leicht abgerundet - Neupreis = € 99,-- - Zustand = 1-2 - für 30€ + Porto Dazu gibt es jeweils noch ein Schaumstoff-Kantenband (hat sich bei Balsa-Hölzern als äußerst zweckmäßig erwiesen). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mehrere Re-Impact-Hölzer abzugeben !!!
Alle verkauft. Der Thread kann also geschlossen werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.