|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Nachdem die Relegationsspiele abgeschlossen sind, werden vermutlich folgende Mannschaften in der kommenden Saison um den Titel kämpfen.
1. BW Lohne II (Absteiger) 2. SV Höltinghausen 3. SV "Falke" Steinfeld 4. TTV Garrel-Beverbruch 5. TV Dinklage II 6. VfL Löningen 7. BV Essen II 8. Post SV Cloppenburg (Aufsteiger) 9. SV Petersdorf (Gewinner Relegation) 10. OSC Damme (Verlierer Relegation)???
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
inwiefern bist du dir da sicher dat, dass wir evtl doch in der liga bleiben könnten!??!
ich mein von oben kommt anscheinend nur lohne II runter von unten Post CLP direkt hoch und petersdorf durch die reli?!? somit wären es halt nur neun mannschaften. wenn man von der sollstärke von zehn mannschaften ausgeht, wären wir wohl der erste ansprechpartner für den 10. platz könnte mich mit dieser lösung gut abfinden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast doch den Grund schon erwähnt.
![]() Die Klasse wird wohl auf die Sollstärke "aufgestockt" und ihr seid dabei oder spricht da was dagegen?
|
|||
|
|||
Mühlen Spielt auch wieder bei euch da Petersdorf verzichtet hat mit etwas neuer Aufstellung
Kühling F Schypke Stuke Mechsner Kühling D Riethmüller |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
in den slums gibts was auf die fresse vor allem Steinlager
![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar, Hummel !
![]() |
|
|||
|
|||
@Karsten: Schön, dass du "freiwillig" nach oben gekommen bist. Freue mich schon auf das Duell!
![]() Angriff ist doch die beste Verteidigung oder, Karsten? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Da die Aufstellung bei Click-TT schon online sind, wage ich mal meine Prognose für die kommende Saison aufzustellen.
1. SV Höltinghausen - denke, dass die Mannschaft dieses Jahr reif genug ist, den direkten Aufstieg zu schaffen 2. TTV Garrel-Bev. - durch Ludgers Sohn Matthias ist die Mannschaft noch ein Tick besser aufgestellt. 3. Falke Steinfeld - wenn man sich mehr auf das Spiel konzentriert als auf die 3. Halbzeit ist sicherlich eine bessere Platzierung möglich! ![]() 4. TV Dinklage - sehr ausgeglichene Mannschaft 5.. BW Lohne - Lohne ist schwer einzuschätzen, denke dass sie so gut wie nie komplett spielen, daher nur ein Mittelfeldplatz 6. Post Cloppenburg - guter Aufsteiger mit einem Neuzugang, dennoch wird es nur für ein Mittelfeldplatz reichen 7. BV Essen - kompakte Mannschaft, wird sich am Ende gerade so retten 8 - 10 Löningen, Mühlen, Damme - wobei Löningen ein Tick besser als die anderen beiden Mannschaften sind, gehe ich davon aus, dass Mühlen und Damme es ganz schwer haben werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.