|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dhs h-lg
Hi ich bin Hieu und bin neu hier .
Uns zwar hab ich vor einiger zeit mir das DHS H-LG bestellt . Ich bin damit ganz zufrieden , aber mein Trainer sagt , dass es zu schnell für mich ist weil er sich nur nach dem OFF+2 in der Skala orientiert . Deswegen wollt ich euch fragen ob ihr mir das H-LG mit den Joola Wing Fast bzw . Boll Spirit vergleichen könnt . Ich spiele momentan auf der VH : den Hurricane 3 in 1,8 und RH : den Coppa Tenero in 1,5 Ich spiele sehr offensiv also nach dem Aufschlag mach ich den 1. mit Unterschnitt und zieh danach an oder ich zieh gleich an . Ich spiele weiche Topspins , Flips oder Schlagspins . Geändert von hieu1995 (02.04.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dhs h-lg
Hat wirklich keiner dieses Holz schonmal gestestet oda gespielt und kann mir beschreiben mit welcher geschwindigkeit das Holz gleicht .?
|
|||
|
|||
|
AW: Dhs h-lg
@hieu1995: Ich weiss, wir haben vor ein paar Tagen schon mal miteinander kommuniziert, aber könntest du vielleicht einen Testbericht schreiben (Kontern, Topspin, Schiessen...)? Wäre wirklich nett, denn ich suche ein neues Holz und bin auf das DHS H-LG gestossen...
| Stichworte |
| dhs h-lg |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.