|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Herren Staffel 4
So, dann will ich mal sehen ob sich irgendwer hier einfindet. So ganz ohne rumtexten in der Saison geht ja gar nicht nach den BOL Jahren. Ich freue mich auf die neue Saison und alte Gesichter aus längst vergessenen Zeiten. Besonders natürlich auf den TSV Mariensee wo das Bier nie endet
![]() Also einfach mal alles reinschreiben was zur BL Staffel 4 gehört. Aufstellungen, Prognosen usw.... Geändert von vollmeise (16.05.2010 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Tach,
erfahrungsgemäß posten hier wenig für die Bezirksliga Staffel 4. Von welchem Club bist Du denn? Ich bin aus Heiligenrode. Die BL wird wohl folgendesmaßen aussehen: 1. Garbsen (Absteiger) 2. Holtorf (Absteiger) 3. Bokeloh 4. Twistringen 5. Bücken 6. Barsinghausen 7. Heiligenrode II 8. Frielingen 9. Mariensee (Aufsteiger) 10. Kirchweyhe (Aufsteiger - nicht sicher, ob die auch antreten werden) 11. Marklohe II - Reli Sieger oder? Dixi |
|
||||
|
||||
Bokeloh wird wohl noch in die BOL aufrücken. Falls Kirchweyhe dann verzichtet rückt Seelze II nach. Das wäre nach dem Relegationsdrama auch nur gerecht, und den Weg nach Seelze kennt die Meise ja wenigstens.
@Eierspin: die Vollmeise zwitschert in Holtorf.... Gruß Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (16.05.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jaaa, der Weg nach Seelze ist für uns Holtorfer eigentlich jährlich dabei gewesen. Allerdings hätte ich nicht geglaubt noch mal gegen eure zweite zu spielen:-).Und dann noch in der Mitte. Mal schauen was die Bezirksliga Mitte nach gefühlten 100 Jahren oberen Paarkreuz so bereit hält.
Hat Garbsen denn überhaupt eine Mannschaft zusammen??? Die Gerüchte dort brodeln ja mal wieder. Steht denn bei Kirchweyhe ein Verzicht im Raum?? Nach so einem ungefärdeten Aufstieg sollten die ihn jawohl auch annehmen. Würde aber auch gerne mal wieder gegen sie spielen, waren damals lustige Duelle mit Estorf und ne legendäre Nacht im Maddox. |
|
|||
|
|||
Thorsten,
bei Kirchweyhe geht Damaschun nach Oldenburg und Bokelmann tritt kürzer. Der Rest überlegt noch, ob wechseln, welche Mannschaft u.s.w. - alles möglich. Garbsen ist ja auch eine Wundertüte, bin mal gespannt. Wieso Bokeloh noch in BOL? Zu wenig Mannschaften dort? dixi |
|
||||
|
||||
Bei Havelse und Badenstedt ist wohl nicht klar ob sie BOL spielen wollen.
|
|
||||
|
||||
@Vollmeise: Mit wem geht ihr denn an den Start?
Wir wahrscheinlich mit Zimmer, Möller, Fabritz, Schimetzek, Zientek, Feige.
|
|||
|
|||
na gut, ohne Patrick und Ralf ist es wirklich schwer. Habe gar nicht gewußt das Ralf dem Oli Hahn schon zum Altenteil folgt. Mit Ersatz ist Kirchweyhe ja auch nicht gerade gesegnet. Früher haben sie dann immer mit hans Nolte gespielt. Aber BL tauglich sieht dann wirklich anders aus.
Wir sind für die Serie denke ich mal ziemlich gut aufgestellt. Einen neuen mit Thorsten Kleinert und einen der wieder regelmäßiger spielen will ( Thin Tien Aluska) können wir auf der Haben Seite verbuchen. Mit Marlon Wehrenberg einen Abgang in die zweite Bezirk nach Stolzenau. Unser Ziel sollte ein Platz unter den ersten 4 Teams werden. Ich hab sogar schon überlegt alle 4 Wochen mal mit nem Ball zu trainieren:-). Wir spielen mit Kleinert, Zobel, Reich, Schulz, Pohl, Aluska, Friedrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
BOL zur Zeit: Ahlten Bothfeld Altenhagen BSC II Hüpede Wennigsen Hemmingen II Havelse Groß Buchholz +1 Nachrücker = Bokeloh Natürlich nur, wenn weiter oben keiner Unsinn macht.... Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja mit der Truppe spielt Ihr oben mit... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.