|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste der Jugend 2009
Hallo liebe Forumler!
Ich wollte mal wissen wo und wann die diesjährige Jugend-Rangliste stattfindet. Muss das erste Mal Jugend spielen; würde gerne mal wissen wer startberechtigt ist und wer spielen will. Gruß Grünweißer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste der Jugend 2009
Also WO es stattfindet, ist unklar. Es steht fest, dass es an einem der folgenden Termine stattfinden wird: 12./13.12.2009, 16./17.01.2010, 06./07.02.2010 und 27./28.03.2010
Es kann gut sein, dass es am 12.-/13. ist.. ich richte eine der Ranglisten aus, und dann mach ich eventuell die JugendRangliste. Mal sehen. Ansonsten sind die Spieler startberechtigt, die in der NÄCHSTEN Saison in der Jugendklasse spielen würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!
Das was du im letzten Satz geschrieben hast, war mir klar. Ich darf ja eigentlich noch Schüler spielen. Einige Erfahrungen im Jugendbereich auf Kreisebene hab ich schon. Würde gerne mal welche hören, die mitspielen wollen und vielleicht welche, die für die Kreisendrangliste freigestellt sind. GRuß Grünweißer |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand das Rundschreiben? Habe es bekommen, finde es aber nicht mehr, muß es wohl gelöscht haben. Kann es mir jemand schicken oder hier verlinken?
rsutzki@web.de Danke Ralf
|
||||
|
||||
|
Bitte sehr
|
||||
|
||||
|
Danke
|
|||
|
|||
|
Welche Runde ist am 27./28. März?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die letzte! Was ist mit den die schon stattgefunden haben. Resultate?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es fand doch nur die Vorrangliste vor einem Monat statt? Die nächste in der Jugend ist doch am Sonntag.. ? :o
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau die nächste ist am Sonntag bei uns
![]() Ich meine welche Runde Ende März ist also die Bezeichnung. Die erste war ja die Vorrangliste, Sonntag sind Körnig (GW); Ross, Heuermann und Safar (Bönen) und Tiaden von Kamen freigestellt. Die sind dann denk ich alle beim nächsten Mal dabei also am 6./7.Februar, (Endrangliste?). Was soll dann am 28. März sein??? Da wäre ich nämlich im Urlaub...... obwohl ich da sowieso nicht hinkomme... Gruß Grünweißer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.