|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly-Beläge nur noch Schrott zur Zeit?
Hey!
Habt ihr in den letzten Monaten auch das Gefühl dass die Butterfly-Beläge, gerade FX und Bryce, massiv an Qualität verloren haben? Hatte Risse und Blasen teilweise nach 3 Tagen (5 mal geklebt)!!! Butterfly hält sich da bedeckt, schieben es auf die Klebetechnik und auf die Hölzer - absoluter Schmarrn finde ich! Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht! Gruß, Markus. PS: Kleber ist legal, ohne Lösungsmittel
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch immer Risse im schwarzem Sriver Fx. Aber wenn dein Belag nach dem fünftem kleben bereits Risse hat, dann kannst du ihn umtauschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja da wo du ihn gekauft hast. Der reklamiert das dann bei Butterfly und dann müsste es normalerweise neue Belege geben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch, es heisst doch auch immer, dass Schäden, die durchs Kleben entstanden sind, nicht reklamiert werden können, da die Hersteller dies nicht anerkennen!
|
|||
|
|||
|
Bei mir hat es schon 2 mal geklappt. !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele Sriver FX und EL und habe keine Probleme.Ok der schwarze EL wird nicht so dick geklebt und auch sonst nicht so extrem beslastet, aber der FX macht schon einiges mit. Also Haltbarkeit ist bei mir absolut OK, und die Spieleigenschaften sind wie ich finde top.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich spin stefan nur anschließen!
Ich spiele jetzt einen cermet schon ein halbes jahr, klebe ihn 3x die woche frisch und habe überhaupt keine Probleme! Der Belag hat immernoch einen super klebeeffekt und die spieleigendschaften sind überragend!!!!!! Das Obergummi ist immer noch ohne macke. Ich komme mit dem cermet so gut zurecht das ich ihn mir jetzt auch noch auf der rückhand genommen habe! CERMET Butterfly
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich will ja nicht sticheln, aber ich finde, dass Stiga vergleichbare und vor allem gleichwertige Alternativen bietet (z.B. die Mendo-Familie !!) ...
Gruß
|
|||
|
|||
|
Ja die roten Belege sind ja auch gut , aber die schwarzen halt nur nicht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.