Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2009, 14:46
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksliga Nord 2009/2010

Wie viele andere Ligen im Bezirk, wurde auch die 2. Bezirksliga Nord kräftig neu gemischt...Mit vier Aufsteigern kommen teils unbekannte Gegner in die Gruppe...

Wie seht ihr die Chancen der Aufsteiger?
Wer kämpft um den Meistertitel?
Mit welchen Aufstellungen gehen die Teams an den Start?
Alt 19.06.2009, 16:06
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010

Um den Meistertitel spielen für mich natürlich Ettmannsdorf, die ja jedes Jahr mit dabei sind. Auch wenn der Peter nicht mehr spielen sollte, gehören sie mit zu den Favoriten. Dazu gehört wohl in diesem Jahr auch die Mannschaft vom DJK Weiden. Die 3. Kraft in der Liga sehe ich bei Neustadt, die ja jetzt ihren "Angstgegner" mit Bruck nicht mehr haben.
Die Aufsteiger Erbendorf und TB Weiden werden wohl um die Klasse kämpfen müssen. Dazu vielleicht noch Dachelhofen und Wernberg, aber ich glaub die schaffen es.
Alt 19.06.2009, 17:43
Mariodonna Mariodonna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mariodonna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist zwar jetz schon eine Zeit her wo wir (TB Weiden) 2. Bezirksliga gespielt haben aber die meisten Manschaften und Spieler kennt mann ja noch recht gut! Denke und hoffe nicht dass wir um den Abstieg spielen werden haben meiner Meinung nach eine ausgeglichene Manschaft zwar keine über Spieler aber auch keinen der wo Kanonenfutter werden sollte (hoffe ich mal)! Die Liga ist zwar nicht zu vergleichen mit der 3.Bezirksliga aber jeder von uns brennt darauf nochmal anzugreifen und die Liga zu halten
Alt 19.06.2009, 20:41
bubi bubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da frag ich mich schon wo Weiden ausgeglichen sein sollte? Bosina weg dann.... Also mehr kann man da nicht sagen....
Alt 19.06.2009, 21:35
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mariodonna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nur so viel dazu Bosina spielt weiterhin für uns keine Sorge und eine neue Nummer 2 ist auch zu uns gestosen!
Alt 20.06.2009, 15:50
Future Future ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Future ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja bubi...
bist schlecht informiert. Denke viele Mannschaften werden
werden sich noch wundern, in der nächsten Saison, über den
TB Weiden. Evtl. wird in der Rückrunde nochmal Personell
nachgebessert...???
Alt 21.06.2009, 12:34
Dr. Jekyll Dr. Jekyll ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dr. Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neustadt sollte noch keiner vorzeitig abschreiben. Bruck ist als Angstgegner weg und in der neuen Saison in der Königsklasse 1. BZL vertreten.
Die Gerüchteküche prodelt.... Neustadt möchte sich definitiv weiter zur Rückrunde 2009/2010 verstärken. Wer weiss wenn Immenreuth nach der Vorrunde 2009/2010 auf einen Abstiegsplatz in der 1. BZL stehen sollte und Neustadt in der 2.BZL ganz vorne, ob da nicht Tretter in der Rückrunde nach Neustadt wechselt ??? Weiden und Ettmannsdorf sind zwar die Topfavoriten für die Meisterschaft in der 2. BZL aber ich würde meinen Neustadt ist der Top Geheimfavorit. In der Rückrunde 2009/2010 werden die kein Match mehr verlieren.
Alt 21.06.2009, 20:27
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dr. Jekyll
Ich habe den Eindruck, du bist zu lange in der Experimentierküche gestanden. In Neustadt "prodelt" gar nichts. Verstärkungen planen wir auch nicht, weil wir eine gute Truppe zusammen haben. Tretter nach NEW macht überhaupt keinen Sinn, das dürfte wohl klar sein. Die Immenreuther werden sicher wieder positiv überraschen, so stark ist die Oberpfalzliga nicht mehr. Auch die TB´ler aus Weiden können auf Platz 4 landen, wenn ihr neuer Zweier das Niveau von Bosina hat. Also Ball flach halten und fleißig trainieren für die neue Saison.
Alt 21.06.2009, 21:26
bubi bubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte falls Bosina wieder mal gehen sollte dann.... Und ich bin informiert zwecks neuen nr.2. Und kauft doch weiter ein wenn ihr das Geld habt. Ich finde bis 1.Bezirksliga hat kein Spieler nicht mal einen Cent verdient....
Alt 21.06.2009, 22:18
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bin selbst kein Freund von bezahlten Spielern in einer niedrigen Liga da ein Punkt von einer Nummer 6 genau so viel zählt wie von einen der wo an 1 spielt! Die meisten von uns spielen als Spass an der Freude und den guten Zusammenhalt aber sollen wir uns lieber sang und klanglos wieder verabschieden nein! Ein Bosina spielt für uns mit deutlichen Einschnitten und unser 2er war halt ein Glücksgriff er studiert in Weiden! Also jeden das seine kann doch dir egal sein ob wer Geld bekommt oder nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »