|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der führende TT-Hersteller? | |||
| Andro |
|
6 | 10,34% |
| Donic |
|
7 | 12,07% |
| Joola |
|
4 | 6,90% |
| Stiga |
|
6 | 10,34% |
| Butterfly |
|
43 | 74,14% |
| Tibhar |
|
8 | 13,79% |
| DHS |
|
10 | 17,24% |
| TSP |
|
2 | 3,45% |
| sonstige |
|
2 | 3,45% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer is der führende Tischtennis-Hersteller?Was meint ihr wer sponsort am meisten usw.?
Butterfly würd ich auch sagen!
Holz: Matsushita Pro Model VH: Sriver G3 FX 2,1 RH: Tibhar Xtra Long ox Geändert von Hansi Blocker (05.05.2012 um 21:19 Uhr) Grund: gehören zusammen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Führender Hersteller?!?!
Joola darf man auch nicht unterschätzen
|
||||
|
||||
|
und was soll jetzt diese Umfrage genau bringen?
|
||||
|
||||
|
In Deutschland? in europa? oder Weltweit`
Denke weltweit bei über einer Milliarde Chinesen kommt in allen kriterien an DHS wohl kaum einer vorbei andererseits: muß ich mich swissping anschließen. A) bekommst du hier eine Sammluing persönlicher Meinungen und weißt nicht welcher es wirklich ist (Absatzzahlen, Sponsorengelder usw) B) selbst wenn du es herausbekommst was machste mit der Info?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.01.2008 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das könnten dir diverse Händler halbwegs seriös beantworten, wobei das hinsichtlich der einzelnen Artikel nochmals stark unterschiedlich sein dürfte (Hölzer, Beläge, Tische usw.). Selbst ich kaufe mir fast alles von unterschiedlichen Herstellern zusammen und bin da auch relativ offen gegenüber Marken mit geringerem Bekanntheitsgrad oder unterschiedlicher Provenienz.
EDIT: Man könnte genausogut fragen warum in deiner Aufstellung z.B. Nittaku, Double Fish, Yasaka und Stag fehlen und Tibhar gleich doppelt vorkommt
Geändert von CP/JP (25.01.2008 um 03:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke weltweit Butterfly...in Deutschland Donic vor Butterfly
|
||||
|
||||
|
donic vor butterfly?
![]() ich lach mich kaputt!![]() ganz klar butterfly wobei in nrw wohl andro führend sein dürfte |
|
|
||||
|
||||
|
Und was Andro angeht: Andro ist KEIN Hersteller! Andro ist nur ein Markenname. Die Firma Andro hat keine Fertigungsstätten für Beläge und Hölzer, sondern lässt diese von anderen Firmen herstellen.
|
||||
|
||||
|
Wenn man das so genau nimmt sind aber alle anderen Marken wie Donic und Butterfly auch keine Hersteller. Die lassen ihre Beläge und Hölzer (von Textilien mal garnicht zu sprechen) auch woanders fertigen. Zb werden ja viele Beläge wie auch die von andro bei ESN gefertigt. Hölzer kommen viele aus dem Werk von Sunflex und fast alle in China gebauten Bälle kommen aus einem Werk.
Aber natürlich hast du recht. Man sollte das Wort Hersteller durch TT Marke ersetzen oder es zumindest so verstehen.
|
||||
|
||||
|
Zumindest alle Tensor Beläge kommen von der Firma ESN. Hmm, soviel ich weiss, verfügt Butterfly über eine eigene, jedoch kleine Fertigungsstätte, lässt aber an diversen anderen Orten Hölzer und Beläge herstellen. Wie es bei Donic aussieht weiss ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, das sie ihre Hölzer und Beläge auch fremdproduzieren lassen.
Verein: http://www.ttcsolothurn.ch Geändert von swissping (29.01.2008 um 00:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|