|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle |
![]() ![]() ![]() ![]() |
42 | 30,43% |
SV Bolzum |
20 | 14,49% |
MTV Hattorf |
13 | 9,42% |
MTV Jever |
10 | 7,25% |
TT-Freunde BVM Hamburg |
4 | 2,90% |
Reinickendorfer Füchse |
6 | 4,35% |
SV BW Langförden |
13 | 9,42% |
Hamburger SV |
7 | 5,07% |
SC Poppenbüttel |
2 | 1,45% |
TSV Schwalbe Tündern |
2 | 1,45% |
TSV Schwarzenbek |
6 | 4,35% |
SV Friedrichsort |
2 | 1,45% |
SV Blau-Weiss Borssum |
11 | 7,97% |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Regionalliga Nord 09 / 10
So, die alte Saison ist (fast) rum. Und da kann man ja schon mal über die neue Serie spekulieren
![]() Hier mal die Aufstellungen, die ich vernommen habe: TSV Bargteheide 1. Christian Velling 2. Daniel Schildhauer 3. Torben Markscheffel 4. Ole Markscheffel 5. Clemens Velling 6. Fabian Kutzner Reinickendorfer Füchse 1. Patrick Strahl 2. Martin Dietrich 3. Axel Berger 4. Phong Le Trung 5. Ali Gözübüyk 6. Mathias Dietrich SV-BW Langförden 1. Sebastian Stürzebecher 2. Mirko Pawlowski 3. Lars Lorenz 4. Nils Schierbaum 5. Michael Eilers 6.Thomas Hölzen TuS Celle 1. Alexander Huuk 2. Lars Petersen 3. Richard Hoffmann 4. Falko Turner 5. Pascal Tröger 6. André Kamischke Hamburger SV 1. Sebastian Door 2. Alexander Oltmann 3. Alexander Kellert 4. Florian Ihde 5. Kai-Enno Kleffel 6. Benjamin Dohse MTV Jever 1. Jacek Wandachowiecz 2. Adrius Kacerauskas 3. Conny Schmitt 4. Zbigniew Stefanski 5. Florian Laskowski 6. Björn Lessenich Blau-Weiss Borssum 1. Philipp Flörke 2. Marco Tuve 3. Klaas Lüken 4. Lars Brinkhaus 5. Gerrit Meyer 6. Jonathan Habekost SV Bolzum 1. Sven Hielscher 2. Florian Buch 3. Jens Klingspon 4. Niklas Matthias 5. Daniel Ringleb 6. Holger Pfeiffer TSV Schwarzenbek 1. Krzysztof Lubin ??? 2. Sören Wegner 3. Milan Skrobanek 4. Stephan Köpp 5. Lars Freystatzky 6. Marcel Boeglin MTV Hattorf 1. Lars Beismann 2. Michael Polak 3. Arne Hölter 4. ? 5. ? 6. Yannis Horstmann TT-Freunde BVM Hamburg 1. Oliver Alke 2. Kay-Andrew Greil 3. Patrick Khazaeli 4. Patrick Wienefeld 5. Tobias Schmidt 6. Christian Rasenack / Harun Bozanoglu (steht wohl noch nicht fest, ob Rasenack wechselt. Wenn nicht dann spielt Harun 2. Herren) TSV Schwalbe Tündern 1. ? 2. ? 3. ? 4. ? 5. ? 6. Sebastian Tinzmann Über Relegation: SV Friedrichsort 1. Mogens Sonnichsen 2. Karsten Willhöft 3. Niklas Weinhold 4. Christoph Hundhausen 5. Martin Raatz 6. Ulf Prien SC Poppenbüttel 1. Gerrit Weber 2. Mirco Albers 3. Konstantin Dimitriu 4. Michael Zibell 5. Stefan Schmidt 6. André Seelemann Geändert von Die Noppe (05.04.2009 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Du hast Bargteheide (1. OL Nord) vergessen.
|
|
|||
|
|||
Ist geändert. Ist denn die Schwarzenbeker Aufstellung korrekt?
|
|
||||
|
||||
Vorbehaltlich, dass die Aufstellungen stimmen:
Sehr ausgeglichene Liga. Viiiel schlechter als mein Ex-Klub darf man auch nicht aufstellen, wenn man den Abstieg sicher umgehen will. (Zumal man ja schon sehr früh die Karten auf den Tisch gelegt hat...) Meistertipp: Hattorf, sofern die vakanten Positionen vernünftig besetzt werden. So, mein Exkurs in den semi-professionellen Sport ist auch schon wieder beendet, zieh' mich wieder in die Niederungen der Hobbyligen zurück... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
und ich sage einfach mal Schwarzenbek !!!
@captain wie siehts in der Tiprunde aus ???
|
|||
|
|||
Bolzum macht es
![]() |
|
||||
|
||||
Thündern wohl eher Oberliga
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Vorschuss-Lorbeeren, Peter, aber trotz "vernünftiger" Besetzung der freien Positionen wird es wohl wieder nix mit der Meisterschaft, eher ein (guter?) Mittelfeld-Platz, absolut ok in meinen Augen, denn ich halte nicht viel vom Abenteuer 2.Liga. Das Verhältnis von (Mehr-)Aufwand (finanziell etc.) und Ertrag (VERMEINTLICH höhere Zuschauerzahlen, und selbst wenn: sollen wir die dann stapeln ![]() ![]() Viel wichtiger ist die Kontinuität, für die der MTV Hattorf seit Jahrzehnten steht: Seit 50 Jahren ist die 1. Herren nicht abgestiegen!! Neben der Tatsache, dass wir ein "Dorf-Verein" sind, sicherlich ein Grund für die konstant hohen Zuschauerzahlen. In diesem Sinn wurde "Vernunft" bei den beiden Neuverpflichtungen anders definiert als du es vermutlich gemeint hast. Und, das wichtigste: Ich darf weiter 2. spielen ![]() MRSERVE P.S.: Bolzum vor Celle Geändert von Mr Serve (11.04.2009 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nico Popal ---) TSV Schwarzenbek
MRSERVE |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.