|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Impuls Hölzer und Coppa Tenero
Hi leute!
1: hat jemand irgendwelche erfahrungen mit donic impuls hölzern gemacht?speziell mit dem 7.0 und 7.5???wie schnell ist es wirklich?kontrolle?sound beim kleben?? 2: was haltet ihr vom coppa tenero???haltbarkeit und eigenschaften beim frischkleben?? wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!!!!! gruß knallhans |
|
|
|||
|
|||
|
hat keiner ne ahnung????
ist echt wichtig für mich.........:boing: :boing: :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich habe nur erfahrung mit meinem donic impuls 6.5, wenn dir das weiterhilft schreib es, ansonsten kann ich dir auch net helfen
MfG Snake |
|
|
|||
|
|||
|
also n kumpel von mir hat des waldner impuls 7.0 .
ich versteh nicht wieso des alle so sc finden .ich persönlich find des holz ziemlich gut(hab vieleicht bisher keine richtig guten hölzer in der hand gehabt).Das holz ist recht schnell (meine meinung), aber dennoch, sogar für mich, gut kontrollierbar. ich hab da auch mal ne frage zu dem thema. da, wie ich in anderen themen gelesen habe, viele die impuls hölzer schlecht finden: sollte ich mir ein -Impuls -TSP-Balsa -Re-Impact Holz anschaffen? meine spielstärke hält sich in grenzen(bin 14 und hab erst 4 j. tt gespielt). Geändert von @ttack (24.12.2002 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@snake:ja,hilft mir auch weiter
gruß knallhans |
|
|
||||
|
||||
|
Coppa Tenero ist ein guter Frischklebe-Belag. weich, aber nicht zu weich, und sehr haltbar.
|
|||
|
|||
|
kann sonst niemand was dazu sagen??wäre um jede hilfe dankbar.......
also gebt gas!!!!!!!!! @snake: wie findest du dein 6.5er????eigenschaften beim kleben(speed,sound)? gruß knallhans |
|
|
|||
|
|||
|
Die Donic Impuls Serie ist der größte Flopp den Donic je hatte, die müssen sich anstrengen um auf dem Holzmarkt nicht den Anschluß zu verlieren. Und nur der Name "Waldner co" wird auch nicht mehr lange ziehen. Der Coppa Tenero ist echt ein guter Frischklebe-Belag. Den kann man getrost spielen, wenn man Frischkleben will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du etwa schon mit einem gespielt ???? Die Impuls Hölzer sind nämlich gar nicht so schlecht . Sie sind sehr schnell und gut zu lontrollieren .Der Frischklebe sound ist auch nicht übel .Das holz fasert nicht aus und man braucht es nicht zu versiegeln ,denn es hat 3 knüppelharte Buchenschichten als Außenschicht . Allem in allem hat man damit ein prima Gefühl und sehr viel tempo . ich würde mich jedoch bei der Auswahl lieber für eine Stufe weniger Entscheiden ,denn die Hölzer sind wirklich sehr schnell . Außerdem sind sie sehr leicht . hope it helps |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Bruder spielt das Impuls 6.0. Er findet es ziemlich schnell und gut zu kontrollieren. Des weiteren ist es sehr leicht.
@ @ttack: Ich würd das Re-Impact nehmen. Nobody is perfect. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|