|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
| DJK SuS Brambauer |
|
1 | 4,35% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 13,04% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
9 | 39,13% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 4,35% |
| SV Herbern III |
|
1 | 4,35% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
3 | 13,04% |
| TTV Waltrop 99 VI |
|
3 | 13,04% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Kreisklasse A 2009/2010
Da unsere 3. und 4. hier wahrscheinlich an den Start geht, mach ich mal das Thema auf!
Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Gibt es denn schon eine vorläufige Gruppeneinteilung mit allen Mannschaften? Wenn ja, kannst Du die dann wohl mal einstellen?
Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Der Werner Schmülling hat im Adminbereich für den eigenen Verein nachgesehen und dort steht's. Ob das schon was mit der endgültigen Fassung zu tun hat, weiß isch nisch, aber könnt eja sein. Und außerdem wollte ich mal nen Thema aufmachen
![]() W |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaften stehen fest. And here they are:
DJK SuS Brambauer DJK Westfalia Senden III FC Nordkirchen II SC Union Lüdinghausen III SC Union Lüdinghausen IV (die kennen wir auch )SuS Oberaden II SV Herbern III TTV Preußen 47 Lünen VI TTV Waltrop 99 VI (1. Wiedersehen, )TuRa Bergkamen IV (2. Wiedersehen, Revanche für die 3.KK, )Gruß an alle Wahni - aus der 3. früher die 4. Geändert von Wahni (18.06.2009 um 17:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird sehr interessant
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal nen dickes Hallo aus Waltrop Das ist ja eine Party mit vielen illustren Gästen ![]() ![]() ![]() Aber was solls von nix kommt nix und die uns bekannten Mannschaften (3KK) sind alle super Typen. Es wird schon werden!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Letztes Jahr noch am Wochenende in Gruppe B freue ich mich auf die Spiele in der Woche. Hier mal unsere Aufstellung: Pieper Unger (das bin ich) Horstmann Pähler Heymühle Adrian Fischer Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....LH III+IV....Waltrop VI...und Preußen IV....Bergkamen IV..... ....schade das der VFB I nicht auch in dieser Gruppe mitzockt.... ....aber BESSER für Euch..... ![]() ![]() ![]() ...mal im Ernst: hat letztes Jahr in der 3.KK A super viel Spaß gemacht mit Euch!!! ![]() ![]() ![]() ...na ja...irgendwann, irgendwo, irgendwie.... ![]() Grüße!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern 4., heute 3. und morgen bestimmt 2. Auch im hohen Alter kann man sich noch verbessern.
![]() ![]() ![]() Gruß Ric - sehr beruhigt
|
|||
|
|||
|
Wie ich bei der Umfrage sehe liegen wir im Moment auf dem 2. Platz. Wer ist den so verrückt und tippt auf uns? Bei der Gruppe heißt es wohl eher Abstiegskampf... Wer ist denn otto1?
Dennis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

)
)