|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Hier die gestern festgelegte Spielklasseneinteilung:
TTV Ettlingenweier I SG DJK Ost/Polizei SV Karlsruhe TV Spöck SC Wettersbach TTC Forchheim III SVK Beiertheim VSV Büchig II KTV 1846 II TTC Langensteinbach II TTF Spöck III SSC Karlsruhe 1 Aufsteiger, 2 Absteiger, Relegation der Drittletzten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
grüße an OSt/polizei und Wettersbach - freue mich schon auf die schönen spiele
![]() wünsche auch allen anderen teams eine erholsame pause und hoffe auf einen spannende runde
Geändert von Counter03 (19.06.2009 um 15:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau!
Insbesondere die Sonntagmorgenspiele gegen das eigene Spiegelbild ![]() Nee, im Ernst Grüße schon mal an Nico und Co. Freue mich echt auf ein Wiedersehen. Eigentlich hätte ich Euch den Aufstieg gegönnt. |
|
|
|||
|
|||
|
ja,ja gejes aigene schbiegelbild schpiele isch ned so schlimm, awwer dass ma seinen ranze die gonz zeit ogugge muss, scho! eddlingeweier werre ma,s läwe unn de uffschdieg schwermache....also buwe, dräniered fleissig, ned so wie di ganz zeid...
unn diesmol isch in derre schdaffel schee, dass koi gekafti schpieler mitschpiele, soweit i waiß, kriegt in derre schdaffel niemand geld...so gfallts mir...des isch schport! hoffentlich isch ball september |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Soo siegts aus! Glaab a, daß des schbannend werda dud. Weier had gude Kaada mid vonne dabei zu sei, abba do hads a paa die wo ufschdeiga kenna. ![]() Ich werde doch beim Schreiben lieber beim Hochdeutschen bleiben. Einmal angewöhnt geht es doch schneller. Gilt aber nur für's Schreiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht treffen wir mal wieder aufeinander, muss Revanche für das letzte Debakel nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber wie schon beim ersten eintrag erwähnt - das wird bestimmt ne spannende rund mit 5-6 teams, die oben mitreden werden/können und auf ein paar nettere spiele freue ich mich sehr stimmt es eigentlich, dass ihr vorne einen reinbekommen habt, boing boing? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meint Ihr, wer steigt ab bzw. auf?
|
|
|
|||
|
|||
|
gib doch erstmal eine eigene einschätzung - finde das noch schwierig, da man die aufstellungen noch nicht genau kennt - aber wettersbach und ost-polizei haben wohl gute karten
![]() , um nach oben zu kommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

, um nach oben zu kommen