|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Na, was gibts hier Neues?
|
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Kommende Saison sieht die Staffel so aus (Click TT):
SV Ochtersum TuS Sandhorst II TTC Wiesmoor II TTC Norden II SV Eintracht Ihlow TTG Nord Holtriem II SV Hage TG Ardorf SV Komet Walle TSV Jahn Carolinensiel Wir (Ihlow) sind als Nachrücker hochgekommen, weil sonst keiner wollte. Alles andere als direkt wieder abzusteigen wäre wohl eine Sensation, schaun mer mal.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greetings Marco
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
krasse sache jöwi!
fast aus der 2. BK abgestiegen und nu in der 1. BK ![]() sachen gibts.... wird ne interessante klasse, denke ich. diesmal sind nicht ganz so dominante teams drin wie letztes jahr, wobei ich ardorf und vor allem walle schon sehr stark einschätze. und wirklich abfallen tut wohl nur ihr, jöwi ![]() (nix für ungut) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wer weiss... ![]() |
|
||||
|
||||
So, die neue Saison geht bald los. Auf Click TT stehen mittlerweile die Mannschaftsaufstellungen. Danach tippe ich Walle und Ardorf auf die ersten Plätze, evtl. noch Sandhorst, unten werden wir und Hage wohl landen.
Was meinen die anderen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. TG Ardorf 2.-3. SV Komet Walle, SV Ochtersum, 4. TTC Wiesmoor II 5.-7. TTC Norden II , TuS Sandhorst II, TTG Nord Holtriem II 8.-9. SV Hage, TSV Jahn Carolinensiel 10. SV Eintracht Ihlow (Vilelleicht sitzt mal irgendwo ein Punkt drin, einfach mal diese Saison mitnehmen....Respekt) Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.