Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > TTVN Marktplatz & Stammtisch > TTVN Marktplatz > TTVN - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2010, 23:36
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Norder Turnier 2010

Moin Jungens,
es ist endlich soweit, das traditionelle Norder Turnier steht an. Vom 13. bis 16. Mai dürfen wir die tapferen Kollegen von TTC Norden wieder mal mächtig nerven. Aber, sie wollen es so haben, und wir sind ja auch im allgemeinen meist recht friedfertig !

Der VfL Jheringsfehn läuft dieses Jahr wohl wieder verstärkt ins Zeltlager auf, Rosi, Johnie und Mick sind schon definitiv dabei. Wickboer versucht noch diverse Post-Jungs zu aktivieren, selbst Frisia Loga ist vorort !

Der TTC Remels obligatorisch mit der üppigen Party-Truppe dabei, das kann nur gut werden.

Da freut man sich auf ein tolles Turnier !!

Bit denni

Micky
Alt 12.04.2010, 00:04
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2010

[QUOTE=geisterfahrer;1786885]

Da freut man sich auf ein tolles Turnier !!

/QUOTE]

... da zitier` ich mich ja zum ersten Mal selber, oh Schreck !

Nachtrag: Dank an Mike für die schier unendliche Geduld: der Thread ist ja eigentlich auch DEINER, aber dieses Jahr war ich wohl wieder dran !

Holli darf dafür in Norden auch mal einschenken, mehr geht wohl nicht ! Gute Besserung VIP !

Old-Mick
Alt 12.04.2010, 08:24
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gern geschehen Mick!

Muß gestehen, daß es einige Male in den Fingern gejuckt hat, aber ich wollte Dir diesmal den Vortritt lassen...

Stimmt, wir sind mit einigen Aktiven und Passiven auch in diesem Jahr vertreten.
Ralf, Alex, Freilos, Graves, Stephan, Trippie und ich werden an einigen Tagen durch Anja, Moni, Caro und Marion unterstützt. Vielleicht können wir ja auch noch andere mobilisieren..., abwarten!

Freu mich, daß auch wieder ein paar "Urgesteine" den Weg nach Norden finden, die wie immer herzlich willkommen sind, in unserer bescheidenen Hütte einzukehren...

Nur noch 1 Monat....
Alt 12.04.2010, 17:04
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann nehme ich den Ball mal direkt auf und verkünde meine Vorfreude auf die tollen Tage in Norden, nachdem ich im letzten Jahr verletzungsbedingt ja fehlen musste.

Mick, Hilfus und meine Wenigkeit werden wohl schon am Mittwoch aufschlagen und die Remelser Gastfreundlichkeit wieder gerne in Anspruch nehmen. Ob ich Maecker-Peter oder weitere Emder Postler motivieren kann, wird man sehen - ich bin aber guter Hoffnung.

Wer auch immer plant, den Vatertag in Norden mit uns zu verbringen, der möge sich hier outen...

Beste Grüße

Wickie
Alt 12.04.2010, 17:27
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Jahr werde ich wohl auch mal wieder aufschlagen. Mal gucken, ob ich ein paar meiner Mannschaftskameraden dazu bewegen kann, auch teilzunehmen. Wenn alles mitläuft werd ich mich auch mal in der B-Konkurrenz versuchen.

Gruß PPJ
Alt 12.04.2010, 17:39
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
Na, dann nehme ich den Ball mal direkt auf und verkünde meine Vorfreude auf die tollen Tage in Norden, nachdem ich im letzten Jahr verletzungsbedingt ja fehlen musste.

Mick, Hilfus und meine Wenigkeit werden wohl schon am Mittwoch aufschlagen und die Remelser Gastfreundlichkeit wieder gerne in Anspruch nehmen. Ob ich Maecker-Peter oder weitere Emder Postler motivieren kann, wird man sehen - ich bin aber guter Hoffnung.

Wer auch immer plant, den Vatertag in Norden mit uns zu verbringen, der möge sich hier outen...

Beste Grüße

Wickie

na das klingt doch gut ... und danach zum meter zu den "rockers"

ich glaube, du kannst dich erinnern .... lach
man - habe ich / haben wir da ein glück gehabt ...
Alt 12.04.2010, 18:59
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
na das klingt doch gut ... und danach zum meter zu den "rockers"

ich glaube, du kannst dich erinnern .... lach
Mit Grausen, Rosi, mit Grausen....

Hast Du den schwarzen Gurt inzwischen eigentlich gemacht???

Gruß

Wickie
Alt 13.04.2010, 10:08
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
Mit Grausen, Rosi, mit Grausen....

Hast Du den schwarzen Gurt inzwischen eigentlich gemacht???

Gruß

Wickie

lach - offiziell nicht - aber wenn wir gefragt werden sollten selbstverständlich
Alt 13.04.2010, 10:39
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insofern ein paar Leute von meinem Ex-Club in Delmenhorst hinfahren, werde ich mich denen wohl auch anschließen.
Alt 13.04.2010, 10:50
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf die Auflösung dieser Geschichte bin ich schon jetzt gespannt Fun und Wickboer...

Jetzt noch 10 Grad mehr und wir hätten "Norden-Wetter"...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »