|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Norder Turnier 2010
Moin Jungens,
es ist endlich soweit, das traditionelle Norder Turnier steht an. Vom 13. bis 16. Mai dürfen wir die tapferen Kollegen von TTC Norden wieder mal mächtig nerven. Aber, sie wollen es so haben, und wir sind ja auch im allgemeinen meist recht friedfertig ! ![]() ![]() Der VfL Jheringsfehn läuft dieses Jahr wohl wieder verstärkt ins Zeltlager auf, Rosi, Johnie und Mick sind schon definitiv dabei. Wickboer versucht noch diverse Post-Jungs zu aktivieren, selbst Frisia Loga ist vorort ! Der TTC Remels obligatorisch mit der üppigen Party-Truppe dabei, das kann nur gut werden. Da freut man sich auf ein tolles Turnier !! ![]() Bit denni Micky |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Norder Turnier 2010
[QUOTE=geisterfahrer;1786885]
Da freut man sich auf ein tolles Turnier !! ![]() /QUOTE] ... da zitier` ich mich ja zum ersten Mal selber, oh Schreck ! Nachtrag: Dank an Mike für die schier unendliche Geduld: der Thread ist ja eigentlich auch DEINER, aber dieses Jahr war ich wohl wieder dran ! ![]() Holli darf dafür in Norden auch mal einschenken, mehr geht wohl nicht ! Gute Besserung VIP !Old-Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Gern geschehen Mick!
![]() Muß gestehen, daß es einige Male in den Fingern gejuckt hat, aber ich wollte Dir diesmal den Vortritt lassen... Stimmt, wir sind mit einigen Aktiven und Passiven auch in diesem Jahr vertreten. Ralf, Alex, Freilos, Graves, Stephan, Trippie und ich werden an einigen Tagen durch Anja, Moni, Caro und Marion unterstützt. Vielleicht können wir ja auch noch andere mobilisieren..., abwarten! Freu mich, daß auch wieder ein paar "Urgesteine" den Weg nach Norden finden, die wie immer herzlich willkommen sind, in unserer bescheidenen Hütte einzukehren... Nur noch 1 Monat.... |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann nehme ich den Ball mal direkt auf und verkünde meine Vorfreude auf die tollen Tage in Norden, nachdem ich im letzten Jahr verletzungsbedingt ja fehlen musste.
Mick, Hilfus und meine Wenigkeit werden wohl schon am Mittwoch aufschlagen und die Remelser Gastfreundlichkeit wieder gerne in Anspruch nehmen. Ob ich Maecker-Peter oder weitere Emder Postler motivieren kann, wird man sehen - ich bin aber guter Hoffnung. Wer auch immer plant, den Vatertag in Norden mit uns zu verbringen, der möge sich hier outen... Beste Grüße Wickie |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Jahr werde ich wohl auch mal wieder aufschlagen. Mal gucken, ob ich ein paar meiner Mannschaftskameraden dazu bewegen kann, auch teilzunehmen. Wenn alles mitläuft werd ich mich auch mal in der B-Konkurrenz versuchen.
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na das klingt doch gut ... und danach zum meter zu den "rockers" ![]() ich glaube, du kannst dich erinnern .... lachman - habe ich / haben wir da ein glück gehabt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du den schwarzen Gurt inzwischen eigentlich gemacht??? Gruß Wickie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lach - offiziell nicht - aber wenn wir gefragt werden sollten selbstverständlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Insofern ein paar Leute von meinem Ex-Club in Delmenhorst hinfahren, werde ich mich denen wohl auch anschließen.
|
||||
|
||||
|
Auf die Auflösung dieser Geschichte bin ich schon jetzt gespannt Fun und Wickboer...
![]() Jetzt noch 10 Grad mehr und wir hätten "Norden-Wetter"... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Gute Besserung VIP !