|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BOL Süd Herren 2010/11
Soo Sportsfreunde,
nachdem die Relis gelaufen sind und wir zu 99% in der BOL starten werden, möchte ich hiermit den Thread für die neue Saison in Gang bringen. Zunächst mal probiere ich es mit der Staffelzusammensetzung: Laxten (Absteiger LL) Hude II (Reli nach oben vergeigt) Oldendorf II Oesede II Belm-Powe Cloppenburg TV Meppen (Aufsteiger BL Süd) BW Lohne (Aufsteiger BL Ost) Essen (Relisieger) Quitt Ankum (Relizweiter) Ist das so richtig? Habe Gretesch II rausgelassen, da ich davon ausgehe, dass die mit einem Mix aus erster und zweiter Herren LL spielen, mit der zweiten dann aber höchstens BL.... Sind aber nur Vermutungen. Nun interessiert mich natürlich, wie die Aufstellungen der Teams lauten und wen ihr als Anwärter für Auf- und Abstieg seht. Denke, es wird ähnlich eng zugehen wie in der Vorsaison, ohne die genauen Aufstellungen zu kennen. Gerade Meppen ist sicherlich ein heißer und spielstarker Aufsteiger, der vorne dabei sein wird. Laxten hat auch eine recht junge Truppe, die sicher wieder Richtung LL streben wird. Wir wollen mit veränderter Aufstellung vorne mitmischen, bin gespannt obs klappt.... Oldendorf wird durch die Zugänge der ersten sowie den Hafensänger sicher auch oben angreifen können. Cloppenburg und Belm sind auch stark, zumal hier junge Leute ins Team streben, wie ich vermute.... Lohne sehe ich als ersten Abstiegskandidaten, gefolgt von Ankum und Essen. Werde auch bald unsere Aufstellung hier bekanntgeben, bin mir aber grad noch nicht ganz sicher, ob ich das schon darf ![]() Freue mich auf eine spannende Saison, heiße Fights und eine rege Beteiligung hier im Thread! Eine angenehme Sommerpause wünscht Tschörde
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Mensch Tschörde,
habt ihr es etwa nicht geschafft in der Reli. Ist mir ja ganz entgangen. Und wir dachten schon, wer so heiß ist wie der größte Teil deiner Mannschaft, der kann in der Reli gar nicht versagen. Manchmal kann so etwas natürlich auch blockieren wenn es darauf ankommt. Wie wir nächste Saison spielen weiß ich noch nicht genau, glaube das Ratsche wieder oben spielt mit dem Hafensänger. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Katze K: Ich würde nicht nur sagen, dass der größte Teil unser Mannschaft heiß war, sondern alle. Dennoch sind wir nicht aufgestiegen, wobei die Holzköppe auch nicht unverdient gewonnen haben! Allerdings bist du nicht minder heiß als die Spieler in unserer Mannschaft, was du ja eindrucksvoll in unserem Heimspiel bewiesen hast
, aber an der Platte wird ja eine andere Sprache gesprochen, nelch
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst Du denn mit nelch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke du hast mich verstanden
![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö!
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hattest dich im Spiel gegen Bata "etwas aufgeregt" und dabei nicht gerade eine optimale Wortwahl verwendet. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du genauso "heiß" bist wie wir
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Groß verkündet! Kann er doch nicht ohne den kleinen, weißen Ball? Aber dann seid ihr ja zu siebt?Wir ohne Martin und Berti, dafür mit Lagemann und Wächter jun., falls nicht noch bis zum 31. einer bei uns anfragt (dann könnte ich ja auf meinen Altersruhesitz gehen, anstatt oben spielen zu müssen.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf unser Jahr bin ich echt mal gespannt.100 Jahre Erfahrung abgegeben und 37 Jahre bekommen.So ausgeglichen wie diese Jahr bei den Stammsechs habe ich noch nie in einer Mannschaft gespielt.Auch in unseren Doppeln sehe ich keine Paarung weit vorne.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Aufstellung ist noch nicht fix, da sich in der Ersten doch einiges getan hat. Nur soweit, die Ankündigung von Katze K. wird wohl eher nicht eintreffen ![]() Gruß Your Ugly Mom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

, aber an der Platte wird ja eine andere Sprache gesprochen, nelch
.

Groß verkündet! Kann er doch nicht ohne den kleinen, weißen Ball? Aber dann seid ihr ja zu siebt?