|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
| TuWa Bockum-Hövel |
|
8 | 13,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg II |
|
25 | 40,98% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 1,64% |
| FC Brünninghausen |
|
3 | 4,92% |
| TTF Bönen V |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
4 | 6,56% |
| TTC Dortmund-Westerfilde |
|
3 | 4,92% |
| TC Lichtendorf |
|
6 | 9,84% |
| TuS Rahm II |
|
3 | 4,92% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
4 | 6,56% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 6,56% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse Gruppe 2 (09-10)
TuWa Bockum-Hövel
TuS Holzen-Sommerberg II 1. TTV Asseln FC Brünninghausen TTF Bönen V TV Brechten TTC Dortmund-Westerfilde TC Lichtendorf TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen TSC Eintracht Dortmund II TTF Bönen IV cu aspax |
|
|
||||
|
||||
|
Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Na, wer wird uns in Richtung Bezirksliga verlassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
bist zu spät mit Deinem Thread...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 (09-10)
Zitat:
bitte im anderen Thread posten, da dort mit Umfrage... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Meinungen, Tipps? Wer steigt auf, wer steigt ab?
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt schon, lass uns aber unsere Liga hier diskutieren, da hier mit Umfrage... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo soll ich denn jetzt antworten?
Antworte mal im Aspax-Thread, da "der Reservist aus Kalthof" zeitlich eher dabei war.Von den Mannschaften, welche ich kenne, ist Holzen-Sommerberg, dessen Mannschaftsführer ich in der letzten Saison noch war, oben mit dabei. Schneider, Hegemann, Röttger sind drei Granaten. Dazu ein Neuzugang aus Hohensyburg Christian Wabbals sowie Moritz Köchling aus der Verbandsligajugend as Platteheide und Frommi als alter Bekannter. Lichtendorf und Rahm wohl auch in diesem Jahr oben mit dabei. Die sonstigen neu dazugekommen Teams kenne ich nicht. Die ersten Spieltage werden zeigen, wohin der Weg geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder in der Dortmund Gruppe, da sind die Reisen nicht so weit, hehe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf Eintracht Dortmund sollte man auch gucken. Zwar sind Pindor und Rattay gegangen, aber die haben ja 4(?) Leute vonTVE bekommen die sie dann auf 1. und 2. verteilen und ggf welche von der ersten runter rücken...da muß man mal abwarten wie die Aufstellen und wie oft alle spielen.
|
|||
|
|||
|
Hiho @ all!!!
Harte gruppe würde ich sagen!! Denke auch um den Aufstieg werden Lichtendorf, Eintracht und Rahm spielen!! Holzen evtl auch noch oben dabei. Bockum kenne ich garnicht!! Wir (Brünninghausen) werden versuchen im 1ten Bezirksklassenjahr die Klasse zu halten was schwer genug wird. wir gehen an den Start mit: Marwede, Koch, Ganjavi, Donsbach, Stobbe und Kunstmann!!! Bis dahin..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.