|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Trikos
Hi,
ich liebe Trikos und wollte mal wissen welche ihr am schönstem findet. ich finde die Butterfly Trikos Runpros und Santa Fe am besten. Das Santa Fe werde ich mir in einer woche zulegen, aber Runpros ist mir einfach zu teuer(59€). ciao |
|
|
|||
|
|||
|
andro trikots mit indoor dry sind einfach die besten!!!!!!!
sehen am besten aus und erfüllrn den dienst des schweiß abtransportes am besten!!!!!!!!!!!!!! cu
|
|||
|
|||
|
Trikos ist falsch,
ich mag auch androtrikots, man sieht aus, wie ein Prolet, hat aber sehr wenig ausgegeben, weil andro die besten Angebote hat! Ich habe 2 Trikots+1Anzug gekauft, 90€ ausgegeben und 60€ gespart!!! Wer soll das nachmachen?????
|
|||
|
|||
|
Ich mag Trikots eigentlich nicht. Ich trainiere lieber mit einfachen T-Shirts.Beim Spiel und großen Turnieren muss ich eh das vom Verein anziehen (Joola). Vom Aussehen her finde ich die Stiga und Joola Trikots sehr schön, weiß aber nicht genau wie die heißen.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
stiga sieht so altmodisch aus, SPIN STEFAN
ich sollte eigentlich TEMPO TOBIAS heißen!
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch einen Großteil von andro, da es die auf einer bestimmten Veranstaltung im der Düsseldorfer Rheinlandhalle (immer direkt nach den Sommerferien) sehr günstig gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde die DynamiTT-Trikots in rot sehr schön.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ ralf, da kann ich dir nur zustimmen ..
ich habe momentan ein rotes andro und das gefällt mir gut :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Alle TT - Trikots sind häßlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Die preise sind teilweise wirklich zu hoch, 60€ oder ähnliches finde ich einfach zu hoch für ein Trikot. Aber wenn man einfach die Modelle des Vorjahres nimmt dann sind die oft deutlich reduziert udn da gibt es auch schöne Trikots.
Als Vereinstrikot haben wir übrigens kein Tischtennistrikot, sondern nur ein rotes beflocktes Trikot von *der Name fällt mir grad nicht, nachher mal nachschauen*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.