Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 11:14
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse Leer, Saison 2010/11

Starter dürften folgende Teams sein:

1. Frisia Loga
2. SC Rh`Fehn/ Langholt
3. TV Oldersum
4. TSV Hesel
5. TuS Collinghorst
6. Eintr. Nüttermoor II
7. Teut. Stapelmoor
8. Concordia Neermoor
9. SV Warsingsfehn III
10. TTC Neudorf II

Große Fragezeichen stehen wohl hinter Neudorf (Martin in der Ersten weg und Robert auch?!) und Loga (Karriereende Hilf [laut Gewo]).

Auch interessant: Eine Saison ganz ohne die schönen Erfahrungen im Potshausener Aquarium
Alt 01.06.2010, 11:52
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer, Saison 2010/11

Frag mich, woher Gewo immer seine Informationen hat...???

Laut Aussage von Hilfus am 13.05. macht er ein Jahr Pause, von Karriereende war da keine Rede,...

1. Nachrücker in die 1. Bezirksklasse wäre Stapelmoor, würdet ihr diese Option denn wahrnehmen oder kneifen wieder einige Spieler?

Wäre mir eigentlich egal, könnte aber unsere 3. Herren betreffen, von daher bin ich doch ein wenig neugierig.

Gruß Z.
Alt 01.06.2010, 12:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gekniffen hat bei uns letztes Jahr niemand. Wir hatten unsere Gründe.

Ob wir nachrücken würden, weiß ich nicht. Wenn sich die Frage ernsthaft stellt, werden wir uns damit beschäftigen

Also wird Loga kein Team haben oder wie sieht das aus?
Alt 01.06.2010, 12:50
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung, aber davon ne Menge....

Warum sollte Loga kein Team haben? Nur weil ein Spieler aufhört?

Sorry, wenn "gekniffen" etwas negativ rüber kam, war nicht so gemeint. In meiner Erinnerung hat sich nur festgesetzt, daß man zur Reli nicht angetreten war, weil einige Spieler nicht aufsteigen wollten, aber in diesem Jahr hat man die Reli ja gespielt und meiner Meinung nach auch mit einem guten Ergebniss.
Wenn man jetzt noch die Neuzugänge einbaut, ist man auch in der 1. Bezirksklasse sehr gut aufgehoben...

Warten wir ab, was sich bis zum 15.06. noch ergibt...
Alt 01.06.2010, 14:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hatten die nicht nur sechs Spieler? Würde es aber gut finden, wenn die in der Liga spielen. Wäre eine nur zweiminütige "Anreise" für mich

Schaun mer mal, was sich noch ergibt. Wird auf jeden Fall ne sehr starke Liga werden und über die Neuzugänge unserer Freunde aus Weener freuen wir uns natürlich tierisch (auch wenn dadurch das schöne Derby wegfällt).
Alt 01.06.2010, 16:36
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Auch interessant: Eine Saison ganz ohne die schönen Erfahrungen im Potshausener Aquarium [/QUOTE]

tja so ist das Leben, warscheinlich könnten wir dieses Jahr eine Mannschaft aufstellen die durchaus stark genug für die 2. Bezirksklasse wäre.
Aber gut dann steigen wir nächstes Jahr wieder auf.
Alt 01.06.2010, 17:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kenne mich da im Regelwerk nicht genau aus. Wenn nun wirklich die Sollstärke von 10 Teams nicht erreicht wird, könntet ihr ja vielleicht noch nachrücken, oder?
Alt 01.06.2010, 17:19
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mach Holger nicht zu früh schon Hoffnungen

Theoretisch wäre das zwar möglich, aber die Chance schätze ich eher klein ein, unsere 3. wäre ja auch nicht der 1. Nachrücker....
Alt 01.06.2010, 17:46
shorty66 shorty66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shorty66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Leer, Saison 2010/11

Hallo Leute,

bei Loga könnte es tatsächlich sein, dass sie aufhören. Hilf geht und Neuzugänge gibt es keine. Wird sich in Kürze entscheiden, ob noch jemand von früher reaktiviert werden kann, ansonsten hätte man nur 5 Spieler. Sehr schade, da ich da fast 25 Jahre dort gespielt habe. Wir aus Wahnsinnsfehn verstärken uns mit Erwin Brahms aus der 2. Herren, so dass die Mannschaft so aussieht: Brahms, Rau, Olthoff, Tunc, Oppenborn, Heeren. Schöne "Sauftruppe" , aber sportlich sollte der Aufstieg in die 1. Bez.Kl.. angepeilt werden. Mal sehen. Wie ich hörte hat sich Weener auch mächtig verstärkt, oder ist das ein Gerücht ?

Viele Grüße
D.
Alt 01.06.2010, 18:09
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also keine Ahnung, was du für Gerüchte in Bezug auf Weener gehört hast, aber ein Blick in die Wechselliste gibt da Aufschluss. Daher geht wohl der Aufstieg nur über Stapelmoor, da reicht wahrscheinlich auch die Aufstellung von Warsingsfehn nicht.
An einen Rückzug von Loga glaub ich im Moment noch nicht, wenn man nicht noch nen Spieler aus dem Hut zaubert, müsste man ja in die 2.KK zurück. Und dafür sind die Jungs nun wirklich zu gut. Ich fänds auf jeden Fall schade.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »