|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterflyholz gesucht....
Hey ho,
ich suche ein Holz, für das Spin orientierte Spiel. Da ich ein Spieler bin, der extrem auf den ersten effet reichen Ball angewisen ist, suche ich ein Holz sorry für die komische schreibweise.mein aktuelles Holz ist das Kiso VII
|
||||
|
||||
|
AW: Butterflyholz gesucht....
was stört dich an deinem jetzigen holz ?
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ja hab ich vergessen
![]() ehm ich finde es irgendwie zu steif,damit meine ich jetzt, das ich beim ersten Topspin ein bissl zu viel arbeiten muss.
|
||||
|
||||
|
Habe den anderen Thread auch gelesen, das Primo off- könnte tatsächlich was für dich sein, evtl auch ein Steger off-.
Wenns denn bitteschön doch ein off Holz sein soll, würde ich dir das Korbel empfehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
das Primo ist natürlich eine Allzweckwaffe, aber auch nicht das wahre in meinen Augen.
Wie spielt sich eigentlich das Maze Passion im Vergleich??
|
|||
|
|||
|
Das Maze Passion hat Glasfiber-Einlagen, ist auch! Du wolltest doch kein steifes Holz??
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel härter, weniger katapultiges Holz, definitiv Geschmacksache, aber das ist ja eigentlich jedes Holz.
Ein leichtes Kreanga Aeros könnte passen, das ist definitiv nicht zu hart und hat nen angenehmen Katapult. Ab 90 g ist es ne Katastrophe...
|
|
|
|||
|
|||
|
ist das genau so steif wie das Kiso ??
ne dann Möchte ich das doch nicht haben
|
|||
|
|||
|
Es ist etwas steifer! Ich denke, mit einem OFF oder OFF- Holz wirst Du nicht unter die Biegefestigkeit Deines jetzigen Holzes kommen! Schon mal über ein All+-Holz nachgedacht???
|
|
|
|||
|
|||
|
ne nicht wirklich.
Ich habe früher mal das Donic Dima SawTec gespielt, bis es mir gebrochen ist nach einem Schlägerwurf ![]() Da hatte ich allerdings noch keinen Tenergy05 frauf probiert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

sorry für die komische schreibweise.