|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksliga 3 2009/2010
SV TTC Baal
TTC Waldniel II 1. TTC BW Breyell JTTC BW Hochneukirch TTV Norf TTC Kückhoven TTC GW Vanikum TG Neuss II TTC BW Grevenbroich II TuS Wickrath III VfL Borussia Mönchengladbach VfR Büttgen So hier die Mannschaften!! und jetzt Ihr die Aufstellungen, etc..... C.P. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Aufsteiger Breyell wird starten mit:
1: Rolf Biermann 2: Stephan Mayer 3: Christian Dahlmeyer 4: Niklas Wolters 5: Andreas Clemens 6: Johannes Ringendahl
|
|||
|
|||
|
Wickrath 3 spielt mit :
1.Otten 2.Cittern 3.Mund 4.Wilms 5.Jäger 6.Kuhn 7.Pose 8.Mürkens Favoriten auf den Aufstieg sind wohl Grevenbroich,Hochneukirch und Waldniel schätze ich stark ein |
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteiger TTC Waldniel 2 meldet:
1. Klaus Heister 2. Sebastian Jonas 3. Simon Brandes 4. Michael Jöbkes 5. Norbert Theloy 6. Thomas Scholz 7. Frank Dohmen ![]() 8. Thomas Blotzki
|
||||
|
||||
|
Norf ist wohl nominell ganz klar die stärkste Mannschaft. Danach werden Grevenbroich und Hochheukirch um den Aufstieg mitspielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer spielt denn bei norf ich hab ja mal wieder keine ahnung
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.ttvnorf.de/Index/Vorl%E4u...02009%2B10.pdf
Vanikum startet -vorbehaltlich der Zustimmung durch die Staffelleitung- mit: 1. Mettler, Bernd 2. Schmitz, Axel 3. Koltermann, Rainer 4. Karrasch, Ralf 5. Seiffert, Marco 6. Samberg, Rolf Wir wollen natürlich ganz klar um den Aufstieg spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Norfer Mannschaft...
1. Kasper 2. Ingmanns 3. Menke 4. Jecker 5. Sperling 6. Schagun ...liest sich um so stärker, wenn man sie bspw. mit der der TG Neuss in der neuen Saison... 1. Walbaum 2. Wahlen 3. Peerenboom, K. 4. Drexler 5. Peerenboom, R. 6. Kleefisch 7. von Müller ...vergleicht!
Geändert von Kultfigur-Groupie (08.06.2009 um 19:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Grevenbroich werden wohl mit :
1.Scheibke 2.Lambertz/Spytek/Stralek (wer auch immer, ist noch net alles geklärt) 3.Sappert 4.Krämer 5.Bingeser 6.Zambrano-Molina 7.Mainz/Keil/Olearcheck Hört sich ziemlich kompliziert an ist es auch^^ Geändert von hideip (08.06.2009 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube ich muss 3 x die Woche trainieren!!!! Freu mich schon auf die neue Saison! Scholle TTC Waldniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

ich hab ja mal wieder keine ahnung