|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gruppe 7 2010-2011
Einschätzungen, Aufstellungen, Spekulationen
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 7 2010-2011
Hallo,
stellt Herrlingen nach den vielen Abgängen nächstes Jahr 2 Mannschaften in der Bezirksliga ? Grüße |
|
|||
|
|||
Zum Blautalpokal hies es "Ja".
|
|
||||
|
||||
Kurze Info aus Herrlingen zur Bezirksliga Grp.7:
Wenn wir drin bleiben sollten - wovon ich augenblicklich einfach mal ausgehe - werden wir mit dem Team II in der Bezirksliga weiterspielen! Wir stellen uns der Herausforderung - dann steigen wir halt ab, aber wir werden alles versuchen um mit einer homogenen Truppe die paar wenigen Chancen zu nutzen um den einen oder anderen Punkt zu ergattern! Aufgrund der jetztigen Situation gilt es einfach mal "Eier" zu zeigen - wir nehmen die Aufgabe an und stellen uns den vermeintlich stärkeren Gegnern!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem jetzt die Aufstellungen und die Termine klar sind, wie seht ihr die nächste Saison. Wer ist Favorit für Auf und Abstieg. Ich denke vorne sollte Neunstadt und Blaustein dabei sein, wobei auch Staig II und Neresheim stark sind. Hinten denke ich wird es Herrlingen II (sorry jungs) schwer haben. Davor wird es wohl wieder eng um den 2. Abstiegsplatz hier sehe ich Ellwangen (vor allem nachdem Pfauth nicht mehr in der 1. ist) gefährdet. Uns selbst kann ich noch nicht so richtig einschätzen da wir mit 3 neuen spielen. Wir sollten gegen viele Mannschaften Siegchancen haben, wird aber wohl auch sehr viele enge Matches geben. Insgesamt wird es bestimmt eine sehr interesante Saison und ich freu mich schon riesig drauf! ![]() |
|
||||
|
||||
Denke Herrlingen I wird dieses Jahr sicher auch ein Kandidat für den Titel sein.
Unten sehe ich auch unsere II. und evtl. den Aufsteiger Unterkochen II. |
|
||||
|
||||
TT-News bietet ein integriertes Tippspiel für die jeweiligen Spielklassen an.
Ich habe für unsere auch eine angelegt und freue mich über rege Teilnahme ![]() http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=26 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da am WE die ersten Spiele schon stattgefunden haben nun mein erster Bericht. In Staig hatten wir ein extrem spannendes Spiel. Die Staiger sind mit einer sehr jungen und talentierten Mannschaft angetreten. Wir haben mit gebalter Routine dagegen gehalten ![]() Wir lassen trotzdem die Köpfe nicht hängen und werden im nächsten Spiel wieder alles geben! Zum anderen Spiel Herrlingen gegen Herrlingen. Da haben wohl einige Spieler gefehlt von daher fällt da eine Einschätzung recht schwer, wobei sich dann doch erwartungsgemäß die 1. Mannschaft durchgesetzt hat. Viele Grüße aus Burgberg Timo |
|
||||
|
||||
Mussten leider auf drei Mann aus der ersten verzichten, aber ging ja auch so glatt.
Die nächsten Spiele sind wir wieder komplett! |
|
||||
|
||||
Herrlingen - Blaustein 6:9
Sind gestern gut mit 2:1 aus den Doppeln gestartet und haben dann leider im ersten Durchgang komplett geschlafen. Nur Peter hat mit einer starken Leistung gegen Tommy Kurfeß einen Punkt geholt. Im zweiten Durchgang sind wir dann nochmal rangekommen, hat aber letztlich nicht mehr zur Punktteilung gereicht (schade, dass Schlussdoppel lag schon in Führung). Spielverlauf an sich spannend und fair, bis auf den Oberschiedsrichter war auch alles in Ordnung. Habe bisher noch nie sowas pingeliges erlebt... und vorallem dementsprechend soviele Verwarnungen mitbekommen. Gleichzeit hat unsere zweite mit einer sehr starken Leistung den Sieg auf dem Schläger gehabt und dann leider doch noch die Punkte mit Ellwangen teilen müssen. Nächste Woche gehts für uns nach Neresheim, ich denke das wird eine klare Sache! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.