|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Noppen-Videos"
Falls mein Beitrag hier falsch ist --- bitte verschieben.
Ich habe mir neulich aus dem Internet Waldner's Olympia-Finale heruntergeladen. Da ich nicht soooo oft TT live oder im TV sehen kann bin ich hungrig geworden Besonders interessieren wurden mich Videos mit Langnoppies (nicht das Dr. Neubauer-Video ). Z. b. Matsushita, Prean oder einiger der Noppie-Damen.Kennt jemand eine oder mehrere Bezugsquellen? MfG Rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Das Video des EM-Mannschaftsfinals ´92 (England-Schweden) gab es mal als VHS-Kaufkassette....das sollte man noch irgendwo bekommen.
Dort gab es... Xinhua - Persson (Ausschnitte) Prean - Appelgren (fast komplett) Syed - Waldner (Ausschnitte) Prean/Cooke - Waldner/Appelgren (Ausschnitte) Prean - Persson (fast komplett) ...zu sehen. In jedem Spiel war also 1 Noppenspieler beteiligt. Zusätzlich gibt es auf dem Video noch 3 VF-Spiele der Einzelkonkurrenz (u.a. Roßkopf - Xinhua fast komplett). Das ist ein wirklich lohnendes Video für Noppenjünger !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Besonders interessieren wurden mich Videos mit Langnoppies (nicht das Dr. Neubauer-Video