|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
4. Wiblinger Klosterturnier
Hallo Tischtennisfreunde aus
Ulm – Baden Württemberg – und ganz Deutschland… Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit. Die Tischtennisabteilung des TV Wiblingen lädt euch ein zum 4. Wiblinger Klosterturnier ![]() in Ulm – Wiblingen vom 15.05. – 16.06.2010 (Zweiermannschaften) in der Wiblinger Tannenplatzturnhalle. Turnierausschreibung und Meldeformulare findet ihr im Anhang Anmeldeschluss ist der 13. Mai 2010 Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Preise und Pokale und unsere speziellen Fotourkunden, auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme beim 4. Klosterturnier in Ulm-Wiblingen. Mit sportlichem Gruß Peter Aulkemeyer |
|
|||
|
|||
AW: 4. Wiblinger Klosterturnier
Möchte ja nicht kleinlich sein, aber du meinst sicher 15.05. bis 16.05.
|
|||
|
|||
Wurde heute leider mangels Teilnahme abgesagt, schade!
Vielleicht nächstes Jahr. Alles Gute, Bernd. |
|
|||
|
|||
Echt scheide,
hatte mich drauf gfreut. |
|
|||
|
|||
4. Wiblinger Klosterturnier
Liebe Tischtennisfreunde,
wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir Euch diese Mitteilung hätten ersparen können. Aber es blieb uns keine Wahl: Aufgrund der geringen Anmeldungen, besonders bei den Damen und Mädchen, müssen wir das 4. Wiblinger Klosterturnier 2010 leider ganz absagen! Die Terminansetzung an diesem langen Wochenende hat sich nicht gerade positiv auf die Zahl der Anmeldungen ausgewirkt. Wir hoffen, dass Ihr trotz Enttäuschung beim nächsten Mal wieder dabei seid und verbleibe mit sportlichen Grüßen Peter Aulkemeyer TV Wiblingen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich finde es sehr schade, dass dieses Turnier schon wieder abgesagt werden musste. Hatte mich wirklich schon sehr darauf gefreut. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man gleich das ganze Turnier absagt. Wenn die mangelnde Anmeldezahlen vor allem bei den Mädchen und Damen war, hätte man doch die Herrenveranstaltungen trotzdem durchziehen können!!?? ![]() Marsl |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch schade, da ich mich darauf gefreut hatte auch nach Ende der Runde ein bischen Wettkampfpraxis zu sammeln. Und ich muss mich dem vorangegangenen Beitrag anschließen: So wie das jetzt kommuniziert wurde ist es nicht ganz nachvollziehbar, warum das ganze Turnier abgesagt wird. Warum kann man nicht die Konkurrenzen spielen bei denen es genug Teilnehmer gibt? Und eigentlich reichen vier Teams doch schon, um eine Konkurrenz zu spielen ........
|
|
|||
|
|||
Weil Wiblingen 16 Tische von mehreren anderen Hallen zur Tannenplatzhalle transportieren muss, um das Turnier durchzuführen. Zur LKW-Miete kommen die Hallengebühren der Stadt Ulm bei Erwachsenenveranstaltungen (mit Verkauf oder Startgeld) hinzu, wodurch eine gewisse Anzahl Teilnehmer benötigt werden, um nicht von vornherein Miese zu machen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.