Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2010, 15:33
Kidgun Kidgun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kidgun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Killerspin Beläge

Hallo, bevor mich hier ersteinmal alle wieder auf die Suchfunktion weisen mir ist bewusst ,dass es ich glaube 2 Threads über Killerspin gibt.Einmal zum Blast und einma zum Fortissimo. In diesen Threads werden die Beläge aber nur sehr sehr wenig beschrieben , die jedoch die sie gespielt haben haben nur positives über die Beläge geschrieben. Also alle die mit diesen Belägen Erfahrungen haben, bitte mal einfach hier reinschreiben.Desweiteren würd ich gerne wissen ob es Deutsche Seiten gibt auf denen diese Beläge auch mit deutscher Beschreibung vermerkt sind.Übersetzer von Englisch ins Deutsche helfen nämlich hier fast gar nicht weiter.

mfg Kidgun
Alt 18.05.2010, 17:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Killerspin Beläge

Hi,

du wirst außer den Meinungen in den beiden Threads nicht viel Information finden. Killerspin konzentriert sich voll und ganz auf den US-Markt, darum gibt es auch keine deutsche Marketingprosa zu deren Material.

Viele der Infos in den Threads sind von mir, da ich beide Beläge in allen Schwammstärken ausgiebig getestet habe und von beiden wirklich überzeugt bin.

Fortissimo erlaubt alle offensiven Strategien, bietet sehr gute Spinentwicklung mit ordentlichem Tempo und ist sehr haltbar.

Beim Blast ist alles noch etwas direkter, härter, schneller - aber ebenfalls mit mehr Spin als bei vielen Tensor-Produkten.

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass beide Beläge keine Varianten von existierenden ESN-Belägen sind, sondern eigene Entwicklungen mit japanischen Schwämmen und deutschen Obergummis - mehr ist dazu nicht rauszukriegen.

Die früheren Beläge waren überwiegend eher chinesisch geprägt, der GT ist zum Beispiel eine Art Hurricane für Tommi Keinath, der bei Killerspin Vertragsspieler war. Auf der neuen Zulassungsliste tauchen aber nur noch Fortissimo, Blast, GT2 und Nitrx4Z (ebenfalls Chinabelag) auf, insofern muss man sich mit dem anderen Zeugs nicht mehr ernsthaft beschäftigen.

Vielleicht hilft dir das weiter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »