|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ligeneinteilung 2010/2011
wie sehen eigentlich die ligen nächstes jahr aus?
nach einigen rückzügen könnte sich durchaus einiges verschieben. 1.bez-liga burgweinting fronberg miltach neumarkt dachelhofen mantel hemau weiden (aufsteiger) rosenberg (aufsteiger) sb II (absteiger, aber melden sie auch?) nittenau (ziehen zurück) eine 11er-liga wäre also durchaus wieder denkbar und sie wäre stärker als die liga letztes jahr 2.bez-liga süd regenstauf schnaittenbach kümmersbruck bad abbach neumarkt II walhalla etterzhausen undorf heng etzelwang (bester absteiger, da schierling wohl in die 3.bez-liga zurückzieht) 3.bez-liga süd regenstauf III burgweinting II rettenbach sünching sportbund III (mit fragezeichen, mal sehen wer alles in der 2. spielt) schierling I (die 2 zieht wohl zurück in die kreisliga) post/süd (mit fragezeichen, zuks weg, gerüchte um bachmeier und hackl) neutraubling (aufsteiger) pielenhofen (aufsteiger) burgweinting III (könnte drinbleiben als bester absteiger) aber hier könnte sich noch einiges tun wer weiß genaueres? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ligeneinteilung 2010/2011
höchst wahrscheinlich wird sb II 1. und sb III 3.bezliga spielen.
was ich gehört habe bleibt bw III auch in der liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Hinter Walhalla steht wohl auch noch ein Fragezeichen.
Wenn die keinen neuen bekommen, wäre es wohl angebracht in die 3.BL zu gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
mir hat heute ein vöglein gezwitschert dass ein herr zurek wohl auch nicht mehr bei walhalle weitermachen will
und den gabs bisher ja nur im doppelpack mit herrn baumann... vielleicht kann sich rudi hierzu ja mal äußern |
|
|
|||
|
|||
|
Sebastian Zurek ist schon vor mehreren Wochen aus dem Verein ausgetreten. Martin Baumann und Sebastian Zurek gibt es nicht mehr im Doppelpack. Da täuschst du dich.
Viele Grüße Harald Bachl |
|
|
||||
|
||||
|
@John Milton
Besser wie Harald hätt ich´s auch nicht sagen können zu Martin & Sebastian. Nach dem 31. Mai äußere ich mich zu unserer möglichen Aufstellung und Ligeneinteilung (der 31. Mai hat mir jedoch nix zu tun). Im Moment sind mein Kleiner & meine Frau an Nr. 1, da sie während der Saison viel zu kurz gekommen sind ... . also ... noch zwei Wochen abwarten und Milton- Tee trinken ... |
|
|
||||
|
||||
|
na gut dann warten wir halt noch 2 wochen
das zurek ausgetreten ist wußte ich nicht hab nur mitbekommen dass er sich bei einigen vereinen angeboten hat hab heute übrigends beim teetrinken erfahren dass baumann nach etterzhausen geht und dort rosenhammer ersetzt(geht zurück zum sportbund) gehört eigentlich in den wechselthread, hat sich hier aber angeboten |
|
|
||||
|
||||
|
@John Milton
Guter, richtiger Tee ![]() Dachte der Rosenhammer würde bleiben ??? Das mit Martin ist richtig, obwohl ich ihn als frisch gebackenen 2- fachen Familienvater nicht verstehe, denn von Harting nach Etterzhausen ist nicht unbedingt der nächste Weg ... |
|
|
||||
|
||||
|
ja so ein tee bewirkt oft wahre wunder...
springer wollte wohl nicht mehr mit rosenhammer in einer manschaft spielen also geht springer in die erste und joch und rosenhammer spielen 2. damit hätten sie schon mal kein schlechtes vorderes paarkreuz für die 1 bez-liga |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etterzhausen wird sich freun wenn er nen Absprung sofort macht. Schwache Vorstellung wenns stimmt![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Etterzhausen wird sich freun wenn er nen Absprung sofort macht. Schwache Vorstellung wenns stimmt