|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
neue Beläge gesucht
Da die nächste Saison vor der Tür steht, habe ich mir Gedanken über mein aktuelles Material gemacht. (siehe Sig)
als erstes zur VH: Ist ok aber 50€ für einen Belag sind einfach zu viel ![]() Ich dachte da nun an Vega Pro in max RH: Da hab ich kleine Probleme mit Schupfen und beim Anziehen. Wenn ich versuche Anzuziehen gehen die Bälle ins Netz oder fliegen Raus => zu schnell und den Anschlag merkt man kaum also etwas härter und langsamer unter 40 Euronen pro Belag wäre Ideal (natürlich ohne Prozente )
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (18.05.2010 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue Beläge gesucht
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Schelm, wer böses bei denkt!
![]() Mark V in 2,0 um beim Thema zu bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War nur ne Frage!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn du mit dem holz zurecht kommst, holz dir doch einfach die beläge in einer etwas dünneren schwammstärke :o
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja die Frage, es handelt sich um ein off+-Holz, möglicherweise kommen da auch die Fehler her!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was spielt er überhaupt für ne Liga? :o
|
|
|
||||
|
||||
|
liegt wohl eher an der Rückhandtechnik ^^
ich kleb die Beläge mal auf mein Ma Lin Carbon und mal sehen wie sie sich darauf spielen nix desto trotz bräuchte ich neue Beläge und will eig vom Plasma zu einem bisschen härteren und langsameren Belag wechseln und einen Ersatz für einen 50€ teuren Tenergy Ps: einer bei uns spielt Roxxon beidseitig in max + das gleiche Holz und der bringt noch alles rüber ![]() Pss: bin jetzt raus aus der Oberfrankenliga... werde langsam zu einem alten Knacker xD
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (18.05.2010 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, Oberfrankenliga Jungen ist wohl die erste nicht überregionale Liga bei euch und damit schon verdammt hoch.
Willst du bei FKE-Belägen bleiben? Sonst ist der Mark V ein wirklicher Tipp von mir gewesen!
|
|||
|
|||
|
Ps: einer bei uns spielt Roxxon beidseitig in max + das gleiche Holz und der bringt noch alles rüber
Dann kommt Er halt mit der Kombi. zurecht du halt nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

pro Belag wäre Ideal (natürlich ohne Prozente
)