|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse 3 2010/2011
Das sind die Mannschaften:
TV Durchholz II TV Volmarstein VfL Winz-Baak II TV Lichtenplatz TuS Ende TTC Hagen IV TGSV Hammerthal TTF Wetter/Herdecke II TTC Hagen V EGV Hattingen SV Bommern III TSG Sprockhövel Für uns als Aufsteiger geht es um den Klassenerhalt, na klar. Wir spielen mit Gehrke, Knoll, Wagner, Severins, Orschulik und Süssmann ohne Garantie für die Reihenfolge, also mit der Original Aufstiegsmannschaft von 2010 aber auch der Original Abstiegsmannschaft von 2009. Wer hat schon Aufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2010/2011
steht die gruppe jetzt schon so fest?
wir spielen erst mal wie folgt: krüger müsken feldmann kressin guddat telle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unsere Aufstellung kommt etwas später. Wird aber ähnlich sein wie im letzten Jahr. Saisonziel: Klassenerhalt!! Dieses Jahr sind meiner Meinung nach Ende und Lichtenplatz sehr stark. Volmarstein hat sich (wahrscheinlich für oben) mit Jens Luschnat auch gut verstärkt. Die beiden Mannschaften von TTC Hagen kann ich nicht einschätzen. Schaun wir mal wie die Aufstellungen dann so wirklich aussehen. Aber eins haben wir wieder: K U R Z E Anreisen!!! ![]() Gruß, Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey zusammen zur neuen Saison,
also vorbehaltlich der Genehmigung durch Andreas Sackmann werden unsere ersten 7 so aussehen: Dähne Jentsch Utermann Piwecki Schulte - Trux Blasberg Hanf Damit sollten wir eigentlich auch wieder oben mit dabei sein denke ich... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vokki!
Ich als Hohensyburger drücke Euch die Daume ![]() ![]() .Gruß widu49 |
|
|
|||
|
|||
|
Asche auf mein Haupt!
Ich hab' doch glatt einen wichtigen Spieler in unserer Aufstellung einfach unterschlagen... Also nochmal: Dähne Jentsch Utermann Piwecki Schulte - Trux Blasberg GRÄFE!!! Hanf Ja, ja - wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil! |
|
|
|||
|
|||
|
So soll es sein
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wünsche ich dem EGV Hattingen mal viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Die nominelle Aufstellung von Wetter/Herdecke
Kreuger, Langer, Pindor, Schmitt, Wegmann, Sonnenfeld, Lamping Wie schon gesagt; Ziel ist Klassenerhalt, und diesen vielleicht etwas früher als in der letzten Saison ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy
Also wenn Herdecke immer so in der Aufstellung spielt ,dann zähle ich sie vor Lichtenplatz !!!!! Naja und Ende wird klar erster ! Glaube aber nicht Das Utermann in der Mitte spielen wird !!!! Aber mal schauen !!!! Wünsche euch allen viel erfolg !!!!! @ DickerMann "Lass die Banden in ruhe " :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.