|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schüler Meisterschaften
Schon Ergebnisse in Sicht?
|
|
|||
|
|||
WTTV-Schülermeisterschaften
Hallo erstmal,
hier die Einlaufergebnisse : 1. Tobias Jürgens 2. Evgeni Milchin 3. Konstantin Schröder 3. Kolja Lampe 5. - 8. Kothen, Uran, Aguiar, Fritz Endspiel überraschend klar (3:0) für Tobias. Evgeni fand überhaupt keine Einstellung in dem Spiel (-4,-5,-5), traf kaum einen Ball. Es geht also munter weiter in dem Spiel "Wer schlägt wen im nächsten Spiel". In Bestform wäre dieses Spiel sicherlich anders verlaufen. Tobias hatte im HF gegen Schröder eine richtig harte Nuss zu knacken. 3:2 im 5. zu 6, wobei Schröder beim Seitenwechsel noch 5:4 führte. Kolja Lampe sorgt mit seinem 3.Platz für eine echte Überraschung. Insgesamt ein Sahne-Tag für den TTC Rahden. Doppel : Milchin/Schröder, Luttkus/Gernotte, Hinrichs/Neumann vor Uran/Kothen Mädchen : Zhan, Michailowa, Broich, Fankhauser Doppel : Zhan/Michailowa vor Wörmann/Terwellen, Blotevogel/Grüttner, Fankhauser/Roßbruch Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) Geändert von wjuergens (03.02.2003 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicher dass Uran/Kothen 2. im doppel wurden???:confused:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Tobi!
![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Schüler A(genauer)
Schüler A - Einzel:
1. Jürgens (Spielbericht siehe Sammy - Glückwunsch Tobi!!!!) 2. Milchin 3. Schröder 3. Lampe 5. Kothen (0:3 gg. Jürgens) 5. Fritz (1:3 gg. Schröder) 5. Aguiar (2:3 gg. Lampe) -Sorry Rene für 2 nasse ab 8:8 im fünften von Kolja!! 5. Uran (1:3 gg. Milchin - knapp!) Fazit: Zum Endspiel hat Sammy ja schon alles gesagt. Konstantin Schröder hat sich für die schlechte Rangliste rehabilitiert. Die gute Auslosung ausnutzend hat Kolja sensationell seinem Bruder die Medaille nachgemacht. Überraschend für mich das die Grevenbroicher Spieler mit der Stimmung in der Halle in den Spielen gegen die Rahdener nicht so recht klargekommen sind (Luttkus 2:3 gg. Fritz, Genotte 0:3 gg. Lampe!) Auffällig war auch das starke Abschneiden des Bezirks Münster besonders am Samstag. Sowohl Tewes, Aguiar, Pira und Malessa erreichten die Hauptrunde. Schwach Habekost mit zwei Niederlagen in der Vorrunde schon raus. Doppel: 1. Milchin/Schröder 2. Genotte/Luttkus (das IBIZA-Doppel ![]() 3. Hinrichs/Neumann 3. Uran/Kothen Das hochgewettete Doppel Lampe/Fritz verlor enttäuschend schon im AF. Bert P.S.: Letzte Verwarnung an Sammy! Ich lasse mir meinen Ruf nicht länger von Dir beschmutzen!!! Frag mal Deinen 1.Vorsitzenden, wie man sich verhalten muss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.