|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Emscher-lippe-pokal
Hat jemand ne Ahnung was hier Sache ist?
Die Endrunden dieses "Events" finden ja bereits am kommenden Wochenende statt (!) und bislang sind keine Infos dazu gekommen. Das die Vorrunden ausgefallen sind, ist leider auch so gut wie untergegangen!!!??? TBB OLÉ Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Emscher-lippe-pokal
Sehr richtig. Da wüsste ich auch gerne mal Neues. Im Rundschreiben 3 vom 25.1.08 monierte Auka, dass die Mindestzahl von 6 teilnehmenden Mannschaften nicht erreicht sei und setzte eine Frist bis zum 15.2. Im Rundschreiben 4 vom 9.3. hieß es dann ebenso viel- wie nichtssagend: "Wegen der geringen Meldezahlen finden die Spiele in den Klassen, die zur Austragung kommen, erst nach den Osterferien statt." Seitdem tote Hose. Welches sind denn nun die Klassen, die zur Austragung kommen? Ich denke, das Event ist gestorben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, deine Vermutung ist richtig!!
Der Emscher-Lippe-Pokal fällt aus !!! Vermutet hatte ich das allerdings auch schon. Nur ohne eine offizielle Info konnte und wollte ich nicht reagieren und unseren gemeldeten Mannschaften den Ausfall des Events mitteilen. Gestern auf der Kreissitzung wurde aber dann vom Auka bestätigt, dass der Emscher-Lippe-Pokal nicht statt finden wird (zu wenig Meldungen). Schade eigentlich ![]() TBB OLÉ Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie sieht es dieses Jahr mit dem Emscher-Lippe Pokal bis 2.Kreisklasse aus? Finden die Spiele statt? Wenn ja, wann? Auka kannst du schon was sagen? Gruss aus Bottrop Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
laut einem altem Rundschreiben vom Sportwart waren nicht viele Mannschaften, aber immerhin ausreichend Mannschaften gemeldet.
Somit sollte es eigentlich bald starten... |
|
|
|||
|
|||
|
laut einem alten Rundschreiben vom Sportwart waren nicht viele Mannschaften, aber immerhin ausreichend Mannschadten gemeldet.
Somit sollte es eigentlich bald starten... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Auka musste wegen einer Komplikation noch mal ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, ob er schon wieder draußen ist oder wie lange er noch bleiben muss. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er aber im Moment nicht in der Lage, sich an den Planungen zu beteiligen.
Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach einer schweren Thrombose (wahrscheinlich eine Spätfolge der Knie-OP) bin ich seit vorgestern wieder aus dem Krankenhaus zurück. Es wird aber noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Im Moment habe ich noch Probleme, wenn ich länger (als ca. 30 Minuten) sitzen muss. Ich werde mich aber in den nächsten Tagen hinsetzen und das neue Rundschreiben fertigstellen. Ich hoffe, dass es Anfang der nächsten Woche verschickt werden kann, so dass die erste Runde noch vor den Osterferien gespielt werden kann. Bis die Tage. Auka |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute und schnelle Genesung aus Altendorf.
Wird schon werden Auka und nix überstürzen. Bis bald. T.V.
|
||||
|
||||
|
Auch aus Hervest die besten Genesungswünsche.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.