|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BK 8, Saison 2009/2010
Hallo,
da die Planungen für die kommende Saison ja quasi laufen oder schon vorbei sind habe ich einfach mal den Thread für die kommende Saison eröffnet. Welche Mannschaften sind denn nun alles dabei und mit welcher Aufstellung wollt ihr ins Rennen gehen?
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
eigentlich müssten ja folgende Mannschaften in der BK8 spielen:
TTC Ockstadt TTC Assenheim TSV Butzbach TTG Gambach/Griedel TTG Bad Nauheim Fun-Ball Dortelweil TSV Ostheim 1908 TTC Ilbenstadt 1976 SG Bauernheim TTC Steinfurth KSV Klein-Karben 1890 1946 Dorheim ...oder weiß jemand etwas anderes?
|
|||
|
|||
wir sind nicht mit von der partie
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
der KSV Klein-Karben wird mit folgender Aufstellung antreten: Funk Reglin Anft Brück Höhn Fischer Jens hat uns ja leider auf eigenen Wunsch in Richtung Okarben verlassen! VG ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wird sicherlich ein heißer kampf um die meisterschaft mit gambach, evtl. mischt noch assenheim mit, aber ohne freienstein (1. mannschaft) und wohl auch ohne schütze könnte das eng werden |
|
|||
|
|||
Naja, was heißt hier clever?!
![]() Vielleicht hätte er uns in der Rückrunde zur rechten Zeit helfen können...??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist auch wichtig für euch, dass er wieder spielt. |
|
||||
|
||||
Es wird sicher wieder eine spannende und nette BK8.
Auch wenn ich nächste Runde nicht mehr spiele, so werde ich mir doch das ein oder andere Spiel anschauen. Meine Favoriten sind Gambach & Klein Karben. Geheimfavorit ist für mich Bad Nauheim, wenn Sie endlich das Trainingslager im Sommer positiv umsetzen können ![]() Welche Teams am Ende unten stehen kann ich nicht sagen. Ockstadt wünsche ich das Sie die Klasse halten und selbst Butzbach mit 4 Abgängen hat eine unangehme Mannschaft, die man erstmal schlagen muss. Steinfurth rettet sich wieder durch eine bessere Rückrunde und Bauernheim ist kein Absteiger, wenn Sie komplett spielen. |
|
|||
|
|||
Wir spielen wohl mit folgender Aufstellung:
Stroh Groß Schneider Francen Seitz Bilski Rückt dann für Dorheim noch eine Mannschaft in die BK8?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.