|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Komplettschläger Joola Wing Passion Extreme mit T05 in 2,1
Verkaufe einen richtig offensiven Komplettschläger. Würde ihn als OFF+ einstufen, mir ist er leider etwas zu schnell. Das Holz ist meiner Meinung nach schneller als z. B. ein Boll ALC, hat aber im Vergleich mit anderen Carbonhölzern einen recht weichen Anschlag, Spinentwicklung ist gut. Es liegt zudem dank der Wing-Shaft-Integration-Technology sehr angenehm in der Hand.
Der Schläger besteht aus folgenden Komponenten: Holz: Joola Wing Passion Extreme (Grifform gerade, Gewicht 84 Gramm) Vorhand rot: Tenergy 05 in 2,1 mm Rückhand schwarz: Tibhar Nianmor (ist wohl 2,3 mm, gebraucht gekauft und bin mir nicht sicher) Gesamtgewicht Schläger mit Kantenband: 173 Gramm Blattgröße ist 151 mm Breite x 156 mm Höhe, wenn meine Messungen mit Lineal genau stimmen. Beläge wurden mit Butterfly Free Chack aufs Holz geklebt. Jetzt noch was zum Zustand in Worten und nach Schulnotensystem, (1. Note Optik, 2. Note Spielverhalten) Joola Wing Passion Extreme: Wurde von mir nur kurz getestet, kein Kantentreffer, Griff und Schlägerblattansatz wo der Griff in die Flügel übergeht wurde mit klarem Holzschutz behandelt, dadurch verfärbt sich der Griff nicht so (Bewertung: 1-, 1) Butterfly Tenergy 05: ca. 2 Monate gespielt, spielt sich wie neu, etwas kleiner zugeschnitten, was beim genaueren Hinsehen auf der rechten Schlägerseite auffällt (siehe Bild), ist aber mit Kantenband abgedeckt. (Bewertung: 2+, 1-) Tibhar Nianmor: gebraucht gekauft, also kann ich nichts über die bisherige Einsatzzeit sagen, ich selbst hab ihn nur 4 Std. getestet, Oberfläche ist schon matt und nicht mehr glänzend wie bei einem Neuen, Spieleigenschaften sind wohl noch gut, habe im Vergleich zwar noch keinen Neuen gespielt aber ich bekomme damit fast den gleichen Effet hin wie mit nem T05 (Bewertung: 3-4, 2-3) Ich suche ein leichtes Butterfly ALC oder ZLF in gerade oder konkav, Gewicht wäre mit max. 85 Gramm perfekt. Bin auch an einem Waldner Senso Ultra Carbon interessiert. Hauptsache ist, es sollte ein Holz im All+ bis OFF+ sein. Bin also auch an anderen Hölzern interessiert. Schickt mir einfach eure Vorschläge.
|
|||
|
|||
|
AW: Komplettschläger Joola Wing Passion Extreme mit T05 in 2,1
Nachtrag:
Hab ganz vergessen anzugeben das ich den Schläger natürlich auch verkaufe und nicht nur tausche. Neupreis für alle Komponenten würde bei ca. 160€ liegen wenn man keinen Rabatt bekommt. Ich denke 75€ inkl. wäre ein fairer Preis. Lieber wäre mir aber der Tausch gegen ein anderes Holz wie schon geschrieben ALC, ZLF, Waldner Senso Ultra Carbon, bin auch an einem leichten Stiga Hybrid Wood NCT oder Jonyer Hinoki (Special) interessiert.
|
|||
|
|||
|
AW: Komplettschläger Joola Wing Passion Extreme mit T05 in 2,1
Preisupdate: 65€ inkl versichertem Hermes Paketversand.
Tauschangebote sind weiterhin erwünscht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.