|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse St. 3 2010/11
So, nachdem die Saison 09/10 und die Relegation nun beendet sind, erlaube ich mir mal für diese Staffel einen neuen Thread zu eröffnen.
Möglicherweise sieht unsere Staffel für die neue Saison so aus: TSV Coppengrave TTC Adensen/Hallerburg II VfB Bodenburg I oder II MTV Banteln SV Hildesia Diekholzen SG Petze SC Barienrode TSV Nordstemmen III SV Wülfingen Polizei GW Hildesheim IV Ich denke nicht das Bodenburg I und II in einer Staffel spielen darf und wird, deshalb glaube ich das GW Hildesheim IV als Aufsteiger in unsere Staffel rutschen wird für eine der Bodenburger Mannschaft. Auf jeden Fall freuen wir uns trotz des Abstiegs und dem Wechsel von Markus auf ein paar bekannte Gesichter in der neuen Saison ![]() Wir werden vermutlich so aufschlagen: 1. Langhorst 2. Siever 3. Hoppe J. 4. Ortmann 5. Plätzer 6. Hoppe R.
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse St. 3 2010/11
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es eine 10 oder 11 er Staffel wird, Bodenburg I und II werden wohl in einer Staffel spielen. Eher geht PSV in einer andere Staffel.
Dave hatte man ja mal mit Banteln in Verbindung gebracht! Bodenburg I ist für mich unteren den ersten beiden Mannschaften einzustufen, wenn sie die Kräfte dementsprechend einteilen. Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Sorry Mefi, das kann zu so einer Uhrzeit schonmal passieren
![]() Das ist korrekt Arne!Aber wenn man über 18 Jahre bei einem Verein spielt, dann fällt es einem schwer einfach mal so, auch in einer Krise, zu wechseln.
|
|||
|
|||
Krise kann man ja schon fast nicht mehr sagen, die letzten Jahre wart ihr LEIDER immer "die" Fahrstuhlmanschaft zwischen 1. und 2. Bezirksklasse! und wenn ich bedenke, dass ihr vor dem Spiel gegen Gronau zu Hause, bis auf Markus alle vor dem Spiel Bier trinkt, dann kann euch das ganze ja nicht so ernst sein.. oder lag das nur daran das Gronau zu Gast war? Habt ihr das gegen andere Manschaften auch gemacht?Man kann doch nach dem Spiel gemütlich ein Bierchen trinken...bin da kein Fan von während des Spiels... soll auch garkein blödes Anmachen sein Dave
![]() Seht zu das ihr gut mitspielt und das ihr mit Disziplin^^ wieder hochkommt! Habt mit Rudi Hoppe ja einen sehr Erfahrenen Spieler ![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das war nur aus Frust, das wir mal fast alle vor dem Spiel Bier getrunken haben. Ohne wäre es glaube auch nicht besser geworden. Das kann und muß in der nächsten Saison alles besser werden!
|
|||
|
|||
Das weiß ich nicht ob es ohne besser gewesen wäre... aber du hast es eingesehen für die Zukunft! mehr wollte ich ja garnicht
![]() Genießt die Pause! ![]() Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Deshalb lasse ich mir bei meinen Aussagen auch immer eine Hintertür offen...
![]() Aber wieso sollte Emmerke III als Zweiter der Relegation noch in der 2. Bezirksklasse bleiben, wenn aus der 1. Bezirk schon drei Absteiger runter kommen?
|
||||
|
||||
Diekholzen spielt in wahrscheinlich folgender Aufstellung:
1. Hübner M. 2. Huss 3. Hübner A. 4. Burghardt 5. Möckel 6. Küster Sollte ganz ok sein die Aufstellung ![]()
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (29.05.2010 um 11:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.