|
Bezirk Staufen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 2009/2010
Hi,
so da die Aufstellungen nun bekannt sind können die ersten Tipps abgegeben werden. Was meint ihr wer steigt auf bzw. ab und wer tummelt sich im mittelfeld?? Grüße Tommi |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Hi,
ich denke das es dieses Jahr ein Dreikampf geben wird um den Aufstieg. Eislingen 3, Donzdorf und hoffentlich wir (TTG Süssen) kämpfen um den Aufstieg. Meiner Meinung nach werden Gosbach, Eislingen 4, Trffelhausen und SV Weiler um den Abstieg kämpfen. Die anderen Team gammeln im Mittelfeld rum ![]() Mfg
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2009/2010
hi
so die ersten spiele sind vorrüber wir eislinger hatten einen holprigen start, haben aber alles gewonnen. Süssen recht souverän. Weiß jemand mehr über das Spiel Süßen - Donzdorf was?!? Da haben die Mannen der Donzdorfer wohl keine Lust gehabt. Ich finds ja irgendwie eine Frechheit mit mehr oder weniger der 5. Mannschaft + einer aus der 6. anzutreten. Seh zwar grad, dass Donzdorf 3 mit Eppstein und Pichelbauer in der LL gespielt haben, aber da waren sich wohl die restlichen Mannen zu fein am Sonntag früh aufzustehen. Naja sind ja alles nur Vermutungen und es gibt bestimmt kausale Erklärungen warum Wägerle, Fries, Binder und Winkelbauer nicht gespielt haben. Viel Erfolg noch bei uns geht es erst in 2 Wochen weiter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.