|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Herren 2010/11
Hallo,
der Abstiegskandidat nr 1 meldet sich nach erfolgreicher Relegation (zum 3. Mal in Folge als 1. -aber das reicht halt nicht jedes jahr-) für die Saison 2010/11 zurück in der KL. Vorr. Aufstellung für die Hinserie: KUHFUSS WALLENSTEIN WINKLER LEHMEIER WOLFF BECKMANN So jetzt beginnt auch für uns die Sommerpause. PS: Wiso zeigt das forum 23:58 an, wenn es lt. meiner Uhr schon 01:58 ist, und jetzt ist es 2:12 (Speicherzeitpunkt) ?? Geändert von ULRIWA (15.05.2010 um 01:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2010/11
Zitat:
Versucht diesmal aber etwas länger drin zu bleiben... ![]() Bist du dir sicher, dass ihr die Aufstellung hinbekommt?? Also ich verstehe zwar noch immer nicht die Berechnung der Click-TT-Bilanzwerte aber wenn der Kreis (genauso wie der Bezirk?!) danach geht, dürften doch eigentlich nur Lehmeier und Wolf tauschen. Deinen Sprung von Brett 5 an 2 könnte ich absolut nicht nachvollziehen
|
|||
|
|||
|
Da der Kreis z.zt. noch die eigenen Zahlen für die Prüfung der Aufstellungen hernehmen wird, hab ich mal grob gerechnet:
Winkler 11-11 --> 22-11 = 11 + 22 Punkte Paarkreuz = 33 Wolff 12-5 --> 24-5 = 19 - 2 (nicht gespielt) = 17 + 11 Punkte Paarkreuz = 28 Lehmeier 10-5 --> 20-5 = 15 -1(nicht gespielt) = 14 + 11 Punkte Paarkreuz = 25 Wallenstein 13-2 --> 26-2 = 24 -1(nicht gespielt) +2(höheres Paarkreuz) = 25 Daher habe ich 8 Punkte Rückstand zu Winkler, bei 10 Punkten max. Abstand für die Umstellung, müsste es möglich sein. Bist Du Sicher, dass der Bezirk nach den Click-TT Werten geht, oder nach den Verbandsrichtwerten die Herr Almesberger zuletzt genutzt hat? Ich habe die entsprechenden Hinweise bisher überlesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, wenn der Kreis noch so rechnet, sollte eure Aufstellung natürlich klappen.
Ob der Bezirk tatsächlich schon nach den Click-TT-Bilanzwerten geht, weiß ich nicht genau. Ich meine nur, dass wir in der Rückserie auf Basis der Bilanzwerte umgestellt wurden. Kann aber auch sein, dass ich mich irre!
|
|||
|
|||
|
12. Mannschaftsaufstellung für das neue Spieljahr:
Für das neue Spieljahr wird ein Spielraum von bis zu 20 Punkten aus der Hin- und Rückrunde eingeräumt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Winkler 59 Wolff 54 Lehmeier 56 Wallenstein 44 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Pivitsheide und Hiddesen an den Aufsteiger!
|
|
|
||||
|
||||
|
Spieler gesucht / Holger Bartram verlässt Wehrendorf
Hallo liebe Tischtennisfreunde, wir vom CVJM Wehrendorf suchen nach dem feststehenden Abgang von Holger Bartram noch Spieler für die kommende Serie. Leider konnten wir den Abstieg aus der Bezirksklasse aufgrund vieler Ausfälle von Stammspielern innerhalb der Saison nicht mehr vermeiden, trotzdem wird es auch in Zukunft schlagkräftige Mannschaften geben, wo der Spaßfaktor und die Gemeinschaft eine überdurchschnittliche Rolle spielt. Wir sind ein junger Verein mit riesigem Potential und großen Chancen in den nächsten Jahren. Diese wollen wir nutzen um uns auf Bezirksebene zu etablieren und um uns auch auf Kreisebene weiter zu entwickeln. Die stetige Jugendarbeit wird zudem ein wichtiger Baustein für unser Vorhaben sein. Jetzt gilt es nach einem schwierigen Jahr aber erstmal wieder nach vorne zu schauen und auch ein Stück Neuaufbau zu betreiben. Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben und Du Spaß und Freude hast ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden, dann melde Dich schnell unter folgender e-Mail Adresse: vorstand@tischtennisverein-cvjm-wehrendorf.de Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen und mögliche Fragen beantworten. Bis zum 31.5. kann noch gewechselt werden und wir freuen uns über Deine Nachricht. Viele Grüße Björn Schulz Sportwart CVJM Wehrendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wo steht denn das, wie man die Leistungszahlen genau berechnet, die auch für die kommenden Aufstellungen entscheidend sind? Und wie ist das mit Spielern die aus der Jugend kommen, die Bilanzwerte sind ja eher nicht so ganz vergleichbar? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jugendliche haben keine LZ und müssen nach Spielstärke/Potential ungefähr einsortiert werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.