|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt das? (Formkurven)
Hi,
ich bin sehr deprimiert. Seitdem die Saison vorbei ist spiele ich so gut wie noch nie...*heul* kennt ihr das auch? habt ihr möglichkeiten gefunden eure Leistungen zu konservieren?? liebe Grüße Don
|
|||
|
|||
|
AW: Wer kennt das??
Zu 1. Ja
Zu 2. Nein
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer kennt das? (Formkurven)
zu 1: Ja das kenn ich allerdings nur umgekehrt. Am Anfang der Vorrunde spiel ich konstant gut bis zur rückrunde .Ab da an wird meine Leistung immer schwächer (zurzeit kriege ich nichts hin)
zu 2: Weiß ich auch nichts. Ich wäre so froh immer konstant zu spielen, aber man wird wohl keinen Einfluss darauf haben können.(Jedenfalls nicht als Hobbyssportler) |
|
|
|||
|
|||
|
Fragen wir mal so:"Wer kannt das nicht?"
Ändern kannst du nur etwas wenn du souveräner in deiner mentalen Leistung bist, denn das spielerische Potential ändert sich nicht großartig (konstantes Training vorrausgesetzt und man ist keiner 13 mehr). Nur die Art und Weise es abrufen zu können ist die Kunst ![]() So wird z.B. vielen Spielern der Vorwurf von Arroganz gemacht, während man genauso gut sagen kann:" Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!" Auch, ein knapper Sieg gegen vermeindlich schwächere Gegner ist nur das Umschalten des Schalters und somit Bewusstsein über seine Fähigkeiten.... Quintessenz: Willst du dein Spiel konstant abrufen werde dir Bewusst über deine Fähigkeiten, lösche deine Konzentrationsschwächen aus und du wirst auch an schlechten Tagen(physisch bedingt) immer nah an deinem spielerischem Potential "arbeiten". But thats only my humbling opinion
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein.. ich komm aus Ösinghausen und da kenn ich keinen der Turbo heisst
|
|||
|
|||
|
Formschwankungen sind auf allen Leistungsebenen völlig normal.
Die Kunst ist es so zu trainieren das an Höhepunkten die optimale Leistung erbracht werden kann. Bei dem Threadersteller ist das offensichtlich ordentlich mißlungen, wenn er jetzt seine Bestform hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.