|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
fairster Spieler im Kreis
Ich glaube das wird interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: fairster Spieler im Kreis
Für mich auch der beste Dirk Monke
|
|
|
||||
|
||||
|
....ich bin auch für Dirk....juhu......
gibt es einen Fairnesspunkt für den SC in der Liga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke aufjedefall Nies und auch Brosig oben angesiedelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Nagel und Schröder auch ganz oben ?
|
|
|
||||
|
||||
|
@tve-501: Denke aufjedefall Nies und auch Brosig oben angesiedelt.
Ist das ernst gemeint? ![]() Ich finde das eine komische frage, ich denke jeder hat einen Gegner oder eine Mannschaft mit der man nicht klar kommt, ich selber kann nur sagen ich hatte nur gegen zwei Mannschaften stress,die eine möchte ich hier nicht erwähnen, und die andere ist TTC Mennighüffen 3, der Spieler Westerholz H. hat mir vorgeworfen, ich würde mit einen behandelten Schläger spielen, nach dem ich im Hinspiel den ersten Satz in der verlängerung verloren hab und danach meinen Schläger gereiningt hab, sagte er immer wieder das kann nicht sein, was hast du gemacht, du hast vorher keinen block getroffen du hast die Noppe behandelt. Außerdem hat er sich nie bei Netz und Kantenbällen entschuldigt, nicht das mir das wichtig wäre, aber dann den Gegner zu beleidigen, er hätte nur Glück, naja ob das Fair ist, sollen andere entscheiden. Ich muss dazu sagen, auch wenn das schwer zu glauben ist, ich kannte ihn vorher überhaupt nicht, und dachte naja er hat einen schlechten Tag, aber leider war das im rückspiel mit dem nicht entschuldigen genau so. Aber im ganzen betrachtet, sehe ich das so, man merkt schon das es nur KL ist, in der BK geht das schon anders zu.aber das liegt wohl auch daran, das hier nicht alzu viele spiele sind die wichtig sind. (was schade ist) Zu meiner frage, mir hat das spiel gegen Dirk Monke am meisten spaß gemacht, und das in allen bereichen, bis auf den 5 satz ![]() Aber wie gesagt, der eine mag einen der andere nicht, das ist so und wird auch so bleiben. Schönen Abend noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Also ich bin dafür, dass alle diejenigen die sich hier unter irgendwelchen Synonymen anmelden, ich sag einfach mal TVE-501..... nen Preis bekommen.Und zwar den für den " Held vom Erdbeerfeld"..... Andre und meine Wenigkeit haben wenigstens den Ar... in der Hose zu unseren Aussagen zu stehen... Das wir keine Chorknaben sind, wissen wohl alle im Kreis! ![]() @ TVE-501 Also schmeiss hier doch nicht so nen Mist auf den Markt.... ![]() So, wenn ich heut Abend von der Spätschicht komme, erwarte ich mindestens 47537465273657 Reaktionen.... ![]() Und um nicht nur Spam zu schreiben....Vote ich auch für Dirk!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch , das sollte nur ne ironische Anspielung an die Allgemeine Meinung über euer Verhalten sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich mal ganz einfach als einer der faisten Spieler im Kreis bezeichnen! Soll nicht arrogant klingen, aber ich denke, dass das schon so ist!
Schönen Abend noch! Gruß Grevi
|
|||
|
|||
|
Ich finde diese Diskussion fragwürdig, Tischtennis zählt zu den fairsten und gleichzeitig zu den spannendsten Sportarten der Welt ( meine Sicht der Dinge). Ausserdem müsste man "fair" erst definieren...Fairness zeichnet viele Faktoren und Handlungen aus, die jeder Spieler umsetzten sollte und sich nicht wie der letzte "Barnause" benehmen sollte. Ich denke jeder Spieler ist auf seine Weise fair, jede Person hat demnach eine andere Vorestellungsweise von Fairness.
Demzufolge hat keiner den Titel "fairster Spieler" im Kreis Herford verdient, da jeder auf seine eigene Art und Weise diesen Titel schon innehat und sich keiner damit schmücken sollte. "sapere aude" (Immanuel Kant) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|