|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Carbon Holz wie ALC Timo Boll
Ich suche nach einem ähnliches Carbon Holz, wie das Butterfly ALC Timo Boll Holz.
Ich komme normalerweise gut zurecht mit dem Holz, nur der Griff ist für mich absolut ungeeignet. Trotz Griffband rutscht es mir immer aus der Hand, ich habe auch eine ziemlich große Hand, muss ich dazu sagen. Das geht natürlich gar nicht, darum brauche ich dringend ein neues Holz. Über Vorschläge wäre ich dankbar, oder ist dieses Holz das mit Abstand beste Carbon Holz und es gibt nichts vergleichbares? Es wird ja wohl auch von sehr vielen Profis gespielt und kostet ja mit 99,90 Euro Katalogpreis auch einiges. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Carbon Holz wie ALC Timo Boll
In welcher Griffform spielst du denn das Holz ? Der Konkave ist recht klein/dünn find ich, aber der Gerade ist eckig/dick.
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Konkaven Griff.
Ganz oben das Ende vom Griff zum Belag hin, finde ich auch nicht gerade gelungen. Die Einkerbung ist um einiges tiefer und größer als z.b. beim Korbel SK7, oder dem Primorac off- Holz. |
|
|
|||
|
|||
|
hatte das selbe problem beim spirit!
der konkave griff war mir zu duenn, hab mir dann ein viscaria (kein light!) besorgt, da ist der konkave griff relativ dick und fuer mich perfekt! ![]() beim viscaria light hingegen ist der griff EXTREM duenn, also nicht die version kaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimm mein Joola Fever
![]() Griff ist dicker als beim ALC... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs mit Griffschalen wechseln?
Gibt glaube ich einen User der dir die professionell wechselt, weiss leider den Namen nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehte es denn mit anderen Marken aus, wie z.B. Donic?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig sehe, macht so etwas Hansi Blocker, aber der wurde gesperrt!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.