|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schüler Bezirksliga 1: Saison 2010/2011
Hallo zusammen,
ich eröffne auch für die Schüler-Bezirksliga 1 das Forum! Nach dem 2.Spieltag ist die Tabellensituation schon treffend! Um den Meistertitel kämpfen sicherlich DJk Olympia Bottrop (fast komplett geblieben), Westfalia Gemen und SC Union Lüdinghausen. Ist denn die 2.Mannschaft von Lüdinghausen stärker als deren 1.Mannschaft? Im Mittelfeld erwarte ich SG Coesfeld, TV Borken, SC Lüdinghausen und TST Buer-Mitte. Um die weiteren Plätze kämpfen die verbleibenden 3 Mannschaften vom VfL Ramsdorf, TTC Wacker Recklinghausen-Süd und SF Rhade. Wie seht Ihr den Verlauf? Viele Grüße vom TV Borken. TVB-Frank. |
|
|||
|
|||
AW: Schüler Bezirksliga 1: Saison 2010/2011
Tag zusammen,
hier die Tipps vom TV Borken: SF Rhade - TTC Wacker Recklinghausen-Süd = 7:3 Wenn Rhade komplett spielt, sollten es einen Sieg geben. DJK Olympia Bottrop - SG Coesfeld 06 = 8:2 Sollte ein klares Ergenis für Bottrop geben. SC Union Lüdinghausen II - SV Westfalia Gemen = 3:7 Gemen und Bottrop sind für mich die Favoritenmannschaften in diesem Jahr. ![]() Wir kennen zwar Lüdinghausen nicht, aber ich schätze Gemen stärker ein. TST Buer-Mitte - SC Union Lüdinghausen = 4:6 Ich kenne Lüdinghausen zwar nicht, aber von den ersten Ergrebnissen her könnte die Truppe stärker sein. VfL Ramsdorf - TV Borken = 3:7 Das Spiel findet heute Abend schon statt. Ich hoffe auf einen TVB-Sieg! ![]() Viele Grüße vom TV Borken. |
|
||||
|
||||
SV Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf 8:2
![]() Gemen bleibt somit oben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gemen gewinnt
Wir bleiben somit oben ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ein sehr guter Bericht. Gratulation auch von mir an die Schüler. Saubere Leistung. ![]() ![]() Gute Jugendförderung im Verein zahlt sich immer aus. Weiter so ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.